- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Januar 2006 um 15:27 Uhr #312420
Randy Taylor
MitgliedAn sich fand ich diesen magischen Ausflug ja nicht schlecht, aber die Logikfehler waren hier schon wirklich sehr gravierend. Wirklich sehr schade.
Das die Hexe aus dem Mittelalter durch das Buch, welches Lana bei eBay ersteigerte, von Lana´s Körper Besitz ergriff, fand ich eigentlich ganz spannend. Auch, dass Lana bzw. Isabelle dann ihre zwei Freundinnern zurückholte, indem sie einen Trank braute, und sie so in die Körper von Lois und Chloe beförderte. Die drei mal so zu erleben war schon echt interessant. Doch das größte Manko an der Sache war, dass sie so mir nichts dir nichts Clark´s Kräfte schwinden lassen konnten. Verstehe ich nicht so ganz. Er meinte dann ja später auch, dass ihn Magie schwächt. Also hat er jetzt zwei „Feinde“ oder wie? Einmal das Kryptonit, und zum anderen Magie. Na ja, aber die Magie wird wohl kaum so oft vorkommen, wie es das Kryptonit tut. Ich lass mich mal überraschen.
Was ich immer so blöd finde, ist dass sich nie einer an das Geschehen erinnern kann, nur Clark. Ich meine, es ist schon klar, dass ja nicht gleich jeder von Clark´s Geheimnis wissen kann/darf, aber trotzdem nervt mich dieser ständige Gedächtnisverlust irgendwie.
Gut gefallen hat mir jedenfalls die Tatsache, dass Lex Lana die Wahrheit bezüglich Jason´s Kündigung erzählt hat. Lana glaubte ja, dass das auf Clark´s Mist gewachsen sei, doch nun weiß sie es war Lex. Angeblich will er Lana vor Jason beschützen. Entweder hat Jason ein Geheimnis, ein böses Geheimnis, von dem wir noch nichts wissen, sondern von dem bislang nur Lex weiß, oder er hegt selbst Interesse an Lana. Wenigstens hat Lana nun wieder Vertrauen zu Clark und zeigt ihm sogar ihr Tattoo. Unklar ist mir noch, warum Clark Lana angelogen hat. Als sie ihn fragt, ob er weiß was das Symbol zu bedeuten hat, da sagt er nein. Eigentlich muss er die Bedeutung doch kennen. Ist es etwas so schlimmes, dass er Lana die Wahrheit nicht sagen kann/will? Des weitern frage ich mich, warum Lana die Bedeutung nicht schon längst selbst heraus gefunden hat. Sie hat doch vor einigen Folgen ein Buch bestellt, wo dieses Zeichen auf dem Titelbild abgebildet war. Hätte da nicht die Bedeutung im Buch stehen müssen? Wirklich sehr verworren. Nun ist auch Lex hinter dem Geheimnis her. Zudem ist seine Buchseite mit der Geheimkarte verschwunden. Lana/Isabelle hat sie weggezaubert. Oder gar vernichtet? Aber Lex hat ja sowieso die Karte im PC, und Clark hat eine Zeichnung angefertigt. Mal sehen wann einer der beiden den geheimen Pfad finden wird, und ihm nachgehen wird.
Lois war auch mal wieder dabei. Sehr schön, ich hoffe es vergehen nicht all zu viele Folgen, bis wir sie wieder zu Gesicht bekommen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.