- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Januar 2006 um 15:27 Uhr #209487
Randy Taylor
MitgliedIch weiss nicht so recht, was ich von der Folge halten soll. Trotz dass es Spass machte, diese Folge zu schauen, muss ich jedoch sagen, dass sie viele logische Fehler hatte #motz# Das war fast nicht mehr zu ertragen
Quote:Original von NoRemorse
Ich meine wie kommt man auf die Idee mittelalterliche Hexen und Zauberei ins Superman Universum zu bringen?
Das fand ich total daneben und unpassend!
Zudem war es auch noch offensichtlichtlich das sich die Autoren schamllos bei Charmed bedient hatten !Der größte Fehler an der ganzen Folge X-( Charmed-Magie in Smallville? Schlimmer geht es nicht. #vertrag#
Quote:Das interesse ist, das die drei Hexen irgendwelche Steine suchen, doch wo werden die zwei anderen steine sein. Das ist das grosse Rätsel.Irgendwelche Steine suchen sie nicht. Sie suchen die drei Steine der Macht. Das stimmt schon, aber genauer gesagt sind es die drei kryptonischen Steine, die einem unvorstellbare Macht und Wissen verleihen. Der Stein des Wassers ist jetzt bei Bridgette Crosby. Wo der Stein des Feuers sich befindet ist noch unklar.
Ansonsten gebe ich euch (Dr. No und Randy) in jedem Punkt, was die logischen Fehler angeht, vollkommen recht #vertrag#
Jetzt frage ich mich auch, wo die Karte von Lex nun ist #hm#
Lana hat Clark von dem Tattoo erzählt und wie immer hat er über die Identität des Symbols gelogen. Lex will der Sache auch auf den Grund gehen…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.