4×08 – Flutschfinger on Tour | Something You Can Do With Your Finger

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Cartman hat seinen Traum vom großen Geld noch nicht aufgegeben: Er gründet mit Stan, Kyle und Kenny eine Boygroup! Dass sie weder singen noch tanzen können, scheint irrelevant. Auch das Geschlecht spielt mitunter keine Rolle: Wendy wird kurzerhand als 5. Bandmitglied engagiert. Denn schließlich haben alle berühmten Boygroups fünf Mitglieder. Groupies, schicke Klamotten und ein cooles Video müssen her – fehlt nur noch ein erstes richtiges Konzert. Während sich die Jungs auf ihren schwer erkämpften Auftritt im Einkaufszentrum vorbereiten, kriegt Stans Vater, Randy Marsh, Wind von der Sache und flippt deswegen ziemlich aus. In seiner Jugend war er nämlich selbst in einer Band und hat schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb verbietet er nun Stan weiter bei der Sache mitzumachen. Das ‚Aus‘ für die ‚Flutschfingers‘?

http://www.epguides.de/southp.htm

Starke Folge. :D

Wie geil der Anfang war, als Cartman träumte, dass er mit den Jungs eine Boyband gegründet hatte und ein Star war, und daraus schloss, wirklich eine zu gründen. =)
    Ein fünftes Mitglied musste her, Butters scheiterte, obwohl ich ihn ganz gut fand und Ike war ja mal süß. #rot# :D Am Ende wurde es Wendy, die ich noch am schlechtesten fand, und das Geschlecht spielte anscheinend auch keine Rolle. ;) Der Name. :D
    Im Einkaufszentrum war der Cop ja genial. Wie er Cartman Pfefferspray ins Gesicht sprühte. #8o# =) Und vor seinem Kollegen wollte er den Coolen spielen. =) Chef gab Cartman dann den Tip, Videos zu drehen, was er dann auch machte – Timmy als Kameramann. =) War klar, dass das in die Hose ging. :D Aber was danach mit Cartmans Mutter kam, war ja mehr als ekelhaft. :-&
    Währenddessen flippte Randy immer und immer mehr aus – das nervte total :-w Wie sich herausstellte, war er selber in einer Rockband. /:) Die Gruppe stand kurz vor ihrem ersten Auftritt, aber Stan fehlte noch. Er bekam, aber Kenny wurde vom Fahrstuhl zerdrückt (#8o#), dafür sprang Randy ein und die nahmen zwei Dollar ein. =)
    Cartmans Vorstellungen am Ende waren ja richtig geil, wie er dachte, dass er nun total berühmt wäre. =)

4/5

Stampede
    Mitglied

Fingerbang und die Girls flippen aus :>
    Okay, ich nehm das eben Geschriebene zurück, das hier ist ein familienfreundliches Forum!

Was hat Cartman eigentlich die ganze Zeit mit seinen 10 Millionen Dollar? /:)=)
    Er will mit den anderen eine schwule demokratische Boy Band ohne Gesangstalent gründen…also quasi wie jede Boy Band, die man so kennt :p
    Das Casting war extrem furchtbar, am Ende wirds Wendy. Naja, immer gut, wenn man mit einem oder mehreren Jury-Mitgliedern ein Verhältnis hat….

Die Kostüme waren der Hammer =)
    Aber noch besser fand ich ja Kyles Schnurrbart, nachdem er durchgeboxt hatte, dass er der Tough Guy der Gruppe sein darf =)
    Und Cartman mit Dauerständer =)=)
    Und urkomisch fand ich ja die erste Probe, als alle total falsch singen =)
    Oder Timmys Video. Da ist die Wackelkamera bei den Bourne-Filme nichts dagegen (naja, vielleicht doch) :D

Randys Geschichte als Ghetto Avenue Boy war auch nicht schlecht. Erklärte zumindest, warum er so ausgetickt ist und wollte, dass Stan lieber nur TV schaut und Marihuana raucht :p
    Dass ihn nach der Karriere jeder in der Heimat verarscht war schon sehr tragisch. Aber da Kenny ja vom Aufzug zerquetscht wird durfte er dann doch nochmal ran, und hatte von allen Fünfen definitiv das schwulste Outfit #vertrag#

Und verdammt nochmal, ich bekomm das Lied jetzt nicht mehr aus dem Kopf #argh#

Westheim;186297 wrote:
    Cartman: Du kannst nicht der schlimme Finger sein, du bist Jude!
    Kyle: Aber Juden sind schlimm!!
    Cartman: Seit wann??
    Kyle: Seit Abrahams Zeiten, verdammt!!!

Ist ja im deutschen viel böser als im Original #8o#=)
    „Jews are tough since Abraham“
    Fand ja das schon nen geilen Spruch, aber die verfälschte Übersetzung ist ja der Hammer #devil2#

Roland Deschain;387447 wrote:
    Wie geil der Anfang war, als Cartman träumte, dass er mit den Jungs eine Boyband gegründet hatte und ein Star war, und daraus schloss, wirklich eine zu gründen. =)

Wer von uns hatte so einen Traum nicht auch schonmal? :>

Ein fünftes Mitglied musste her, Butters scheiterte, obwohl ich ihn ganz gut fand und Ike war ja mal süß. #rot# :D Am Ende wurde es Wendy, die ich noch am schlechtesten fand

Seh ich komplett anders :D
    Butters war grauenhaft nervtötend, der wurde nur getoppt von Ike (den ich echt überhaupt nicht ausstehen kann X-(). Wendy war von den Dreien die Beste, definitiv. War schon ein geiler Song

Im Einkaufszentrum war der Cop ja genial. Wie er Cartman Pfefferspray ins Gesicht sprühte. #8o# =) Und vor seinem Kollegen wollte er den Coolen spielen. =)

Cartman und das Pfefferspray war der Hammer =)
    Aber noch besser fand ich am Ende, als sie dem kleinen Mädchen wegen Belästigung der „Stars“ auch noch Pfefferspray verabreichen #devil2#
    Generell waren die beiden Typen schon extrem hohl. Denken Wunder, wie cool dieser Job ist, dabei ist das echt Verarschungspotenzial pur. Witzig ja auch, als Cartman immer die gefakten Durchsagen macht :D

Aber was danach mit Cartmans Mutter kam, war ja mehr als ekelhaft. :-&

Naja, man hat ja nicht wirklich etwas gesehen ;) Außerdem hat Cartman’s Mum bestimmt schon Schlimmeres gemacht :>

Wie sich herausstellte, war er selber in einer Rockband. /:)

Boy Band #vertrag# Hier müssen wir schon korrekt bleiben, das würde ja sonst jede Rock Band der Welt beleidigen #8o#:p

Stampede;388037 wrote:
    Wie sich herausstellte, war er selber in einer Rockband. /:)

Boy Band #vertrag# Hier müssen wir schon korrekt bleiben, das würde ja sonst jede Rock Band der Welt beleidigen #8o#:p

Wollte ich auch eigentlich schreiben; keine Ahnung, wie ich da auf Rockband gekommen bin. #pfeifen#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.