4×08 – Karma | The Unusual Suspects

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Folge war ganz unterhaltsam und mal etwas anders als die sonstigen DC Folgen.

Aber der Aufhänger der Folge, das Boot in der Schwimmhalle, der war ja mal echt miserabel.
    Noch nicht mal im Ansatz konnte erklärt werden, wie das Boot dahin kam wo es gefunden wurde.
    Ja ja ich meckere wieder über kleinigkeiten, aber ihr müsst zugeben das das wirklich eher nicht klappt.
    Oder könnt ihr plausibel erklären, wie das Boot in die Schwimmhalle kam?

Der Krimi anteil kann leider nur eine 4- bekommen. Zuviele zufälle gibt es im Krimifall, zuviele merkwürdige zufälle. Das ist ja auch dayzd aufgefallen.
    Ich als Krimifan kann darüber nur den Kopf schütteln.

War aber recht unterhaltsam das ganze, wobei es recht schnell klar war, das Jack, Dawson und Pacey dahinter stecken.
    Hatte eher damit gerechnet das Drue in der ganze sache auch involviert war. Dann würden die Zufälle sich wenigstens erklären und auch das Drue am ende noch nicht mal versucht hat seine Unschuld zu beweisen.

Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, das er alles wusste. Er nur als Sündenbock herhalten musste, weil es ja jemand gewesen soll muss.
    Denn warum sprach auch er mehrmals in der Folge von Karma?

Die recht vielen Zufälle sind zwar nervig, aber man muss sie einfach nur ignorieren.
    Oder Drue wusste vom Plan, dann ergeben die Zufälle alle eine Sinn und der Kriminalfall bekommt eine bessere Note. #vertrag# #vertrag#

Etwas überrascht war ich von der Zusammenarbeit zwischen Dawson und Pacey. Das hatte sich so gar nicht angedeutet in den letzten Folgen. Das Verhältnis war ja in der letzten Folge noch recht unterkühlt und jetzt arbeiten sie zusammen an einem streich? Da war ich doch echt überrascht.

Schade das Jack als Coach gefeuert wurde. Blöde Eltern. Da gewinnt Jack und wird entlassen, weil er ein Mädel im Tor gestellt hatte.
    Warum haben sich die Eltern nicht aufgeregt, das überhaupt ein Mädchen im Team ist?
    Was war denn so schlimm daran, das Jack Molly ins Tor gestellt hatte?
    Und waren die Eltern, die Jack gefeuert haben die Club besitzer oder können die Eltern in den USA den Coach feuern wie es ihnen beliebt? Kenne mich nur in Deutschland aus was Teamsport angeht.

Trotzdem ein interessante Geschichte und vielleicht sogar mit einem Happy End für Jack. Molly ging die Entlassung ja sehr nahe Kann man ja auch verstehen. Da siegen sie und Jack wird trotzdem entlassen.

Ich mag Mr. Brooks nicht. Gott wie ich den hasse. Nur am meckern der alte und dann noch grundlos. Das er ausgerechnet ein gescheiterter (nehme ich einfach mal an) Hollywood Regisseur ist, ist auch ein doller zufall und Dawson fühlt sich nun verbunden mit ihm.
    Mal schauen was dieser Storyteil noch so hergeben wird.

Ungewöhnliche Folge, die aber schwächen im Krimiteil offenbart hat, aber dennoch konnte sie überzeugen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.