- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:20 Uhr #236465
tangle
Mitglied
Okay, die Folge hatte eine recht originelle Idee. Diese Verhörgeschichte ist wohl eine Art Hommage an den Film „Die Üblichen Verdächtigen“, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Kann mich aber auich täuschen, der Originaltitel jedoch lässt darauf schließen. #vertrag#
Fast schon zur Gewohnheit wird ein an den haaren herbeigezogener Aufhänger – Das Boot im Pool. Wie das passieren konnte ist mir auch ein Rätsel…Abgesehen davon gabs die übliche Dawsons-Creek Kost: Jack und sein Fußball-Team. Wieso hat die Vater-Riege, wenn sie denn schon die Macht dazu hat, Jack nicht schon längst aus dem team geschmissen, sondern erst nach dem gewonnenen Spiel? Das mit der Tordifferenz ist ja irgendwie nicht nachvollziehbar… Naja, gibt gelegenheit für ein paar sentimentale Rührstückszenen. Die Trainergschichte war sowieso langweilig.
Irgendwie nervig und wie schon erwähnt extrem zufällig ist diese Dawson/Ersatzopa-Geschichte. Wieso Dawson den alten Grantler nicht einfach alleine lässt… jetzt wissen wirs. Der Knackerwird wohl Dawson ein paar Tipps geben und damit spät und nachträglich sein eigenes vergeudetes Regietalent ausleben und seinen Frieden mit der Welt machen. Vermutlich stirbt er in den nächsten Folgen. /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.