- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:20 Uhr #236467
tangle
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Oder könnt ihr plausibel erklären, wie das Boot in die Schwimmhalle kam?Das kann keiner :p
Quote:Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, das er alles wusste. Er nur als Sündenbock herhalten musste, weil es ja jemand gewesen soll muss.Nein, die Clique wollte Drue bestrafen #vertrag#
Quote:Denn warum sprach auch er mehrmals in der Folge von Karma?Ich versuche es mal zu erklären: Jack, Pacey und Dawson nannten in seinem Beisein das Wort „Karma“. Gegen Schluss fand er heraus, dass die Jungs dahinterstecken wegen „Karma“. Die Jungs wollten damit erreichen, dass Drue selbst auf die Idee kommt, wer die wirklichen Übeltäter waren. Warum? Damit er sieht, dass die Clique sich von ihm nichts gefallen lässt. Es war quasi eine kleine Rache-Geschichte. Aber als Krimi-Fan sollte dir das klar sein, wieso das Wort Karma bei den Jungs und Drue angesprochen wurde
Quote:Oder Drue wusste vom Plan, dann ergeben die Zufälle alle eine Sinn und der Kriminalfall bekommt eine bessere Note. #vertrag# #vertrag#Nein, Drue wusste nichts davon. Wie denn auch? Was hätte Drue davon gehabt sich schnappen zu lassen? Dawson, Pacey und Jack wollten ihm eine Lektion erteilen und das haben sie auch geschafft
Quote:Etwas überrascht war ich von der Zusammenarbeit zwischen Dawson und Pacey. Das hatte sich so gar nicht angedeutet in den letzten Folgen. Das Verhältnis war ja in der letzten Folge noch recht unterkühlt und jetzt arbeiten sie zusammen an einem streich? Da war ich doch echt überrascht.Das war ich damals auch. Irgendwann mal müssen sich die beiden etwas näher kommen…
Quote:Mal schauen was dieser Storyteil noch so hergeben wird.Da kannst du gespannt sein #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.