4×09 – Der Feind meines Feindes | Enemy of My Enemy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #448416
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 530970 wrote:

    David Robert Jones: Sie war früher Buchhalterin in einem Steuerbüro. Nicht unbedingt der Inbegriff der Lebendigkeit. [Westheim sagt: Der Satz wurde nur für mich da reingeschrieben, oder? /:)]

    Exakt :D

    #448725
    John Newman
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, aber hier und da zog sich die ein oder andere Szene. Auch wenn es für die charakterliche Entwicklung wichtig ist, fand ich die Szenen um Walternate, Peter und der Mutter eben hier und da etwas zäh.

    Schön aber, dass die Mutter eigentich beide Walters dazu bewegen konnte Peter zu helfen. Gerade „unser“ Walter macht ja schon einmal einen sehr großen Schritt in Richtung Peter, in dem er ihn in der Nacht besuch. Jetzt könnte Peter die gewünschte Hilfe schnell bekommen, aber so langsam gewöhnt er sich natürlich an die jetzige Situation und natürlich wird er sich auch irgendwie in die Olivia von dieser Timeline verlieben…

    Die Szenen mit Jones waren allesamt cool. Allein wenn er schon redet, hat das ja eine unheimlich gute Atmosphäre. Jones reist wieder vom einen Universum zum anderen und steht mit Nina Sharp in Kontakt. Wahrscheinlich soll Olivia auf etwas vorbereitet werden. Broyles steckt ja auch irgendwie mit drin, zumindest weiß er wie Jones geflohen ist und wird ihm auch irgendwie den Tipp mit dem Tracker gegeben haben.

    Peter ist wohl die einzig gute Chance, Jones aufzuhalten, denn vor Peter scheint Jones etwas Angst zu haben.

    #448739
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge wenn nicht sogar die beste der Staffel bisher.

    Jones ist back wird ersteinmal festgenommen aber will nur mIt deren Anfuehrer reden.
    Waren schon klasse Szenen.

    Vorallem dann die Szene mit Jones & Peter war einfach sau genial gemacht, man merkte richtig das er mit Peter nicht gerechnet hat.

    Genial dann auch wie er sich rauspresst und ersteinmal paar Leute toetet, man versucht ihn zu verfolgen schafft es aber nicht. Tja so ein Gestaltwandler ist schon echt nutzlich…

    Der Cliffhaenger war auch echt gut.
    Jones & Nina arbeiten also zusammen, ein teuflisches Duo praktisch!

    #448740
    John Newman
    Mitglied

    @paleiko 532075 wrote:

    Vorallem dann die Szene mit Jones & Peter war einfach sau genial gemacht, man merkte richtig das er mit Peter nicht gerechnet hat.

    Naja, ich denke mal er weiß sehr viel auch das er eben zwischen zwei Universen hin- und herwandelt, aber das mit Peter und was er erzählt, dass er in einer anderen timeline gestorben ist, scheint ihn dann doch zu verunsichern. ;)

    #448745
    paleiko
    Mitglied

    @John Newman 532090 wrote:

    @paleiko 532075 wrote:

    Vorallem dann die Szene mit Jones & Peter war einfach sau genial gemacht, man merkte richtig das er mit Peter nicht gerechnet hat.

    Naja, ich denke mal er weiß sehr viel auch das er eben zwischen zwei Universen hin- und herwandelt, aber das mit Peter und was er erzählt, dass er in einer anderen timeline gestorben ist, scheint ihn dann doch zu verunsichern. ;)

    Ja das stimmt man merkte es nur sehr deutlich das der doch sonst ruhige und durch nichts zu beunruhigende Jones plötzlich ganz anders wurde.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.