4×09 – Die Explosion | Babble On

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Specialeffects vom Hauseinsturz sahen sehr billig aus. Ich werde das gefühl nicht los, das sie einfach einen amatuer Film von einem realen Hauseinsturz verwendet haben. Es sah nicht gerade professional aus.

Aber wie kann es denn billig aussehen, wenn sie Aufnahmen von einem echten Einsturz gezeigt haben? Echter als ein echter Einsturz geht doch gar nicht.

Ich fand es sah absolut hervorragend aus wie das Haus eingestürzt ist. Auch sah die Explosion sehr echt aus. Die sind ja bei Dead Zone immer digital und meistens sieht man es auch, da das Feuer manchmal etwas ins grünliche abgleitet. Davon war diesmal aber überhaupt nichts zu sehen. Absolut top!

Ich finde die Folge gehört mit zu den besten Folgen von Dead Zone überhaupt. AMH hat einfach grossartig gespielt. Einfach klasse, wenn er mal so richtig wütend ist.

Auch fand ich die Story total klasse aufgebaut. Sehr vielschichtig und man wusste lange nicht, um was es überhaupt geht. Diese Albtraum/Visionen waren wirklich gruselig. Endlich hat man auch mal was von seinem Vater erfahren. Würde ja zu gerne wissen, ob er nicht vielleicht doch noch lebt.

Absolut geniale Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.