- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. Juni 2014 um 21:42 Uhr #487093
starcrossed
Mitglied@Stampede 616779 wrote:
Ach so, da hatte ich deinen Satz (indem das ja auch so drin steht) wohl nicht richtig gelesen #hallo#
ach, kein Problem. Hab jetzt selber nachschauen müssen was ich geschrieben hatte, konnte mich selbst nicht erinnern, passiert
(das gedächtnis ist schon ein wahnsinn, wieviel serieninhalte und buchseiten ich mir genauestens merken kann, aber einen satz den ich gestern (oder wars heute?) geschrieben hab … keine Erinnerungen
da Video is super!
danke! aber traurig machts mich immer noch
ich werde sie vermissen *schluchz*
11. Juni 2014 um 15:55 Uhr #487109Stampede
Mitglied@starcrossed 616789 wrote:
@Stampede 616779 wrote:
Ach so, da hatte ich deinen Satz (indem das ja auch so drin steht) wohl nicht richtig gelesen #hallo#
ach, kein Problem. Hab jetzt selber nachschauen müssen was ich geschrieben hatte, konnte mich selbst nicht erinnern, passiert
(das gedächtnis ist schon ein wahnsinn, wieviel serieninhalte und buchseiten ich mir genauestens merken kann, aber einen satz den ich gestern (oder wars heute?) geschrieben hab … keine Erinnerungen
Kann man aktuell ja auf die Hitze schieben
12. Juni 2014 um 9:48 Uhr #487149floppy
MitgliedDas Video
@Stampede 616702 wrote:
@floppy 616683 wrote:
Getötet wurde er von Ygritte die munter drauflos feuert und die 102 Männer gefühlt im Alleingang abmurkst
Legolas-Style
@Stampede 616702 wrote:
@floppy 616683 wrote:
Das Ende vom Lied ist das der Riese zwar besiegt aber die Männer auch allesamt gestorben sind. Schade, den einen fand ich echt Sympathisch #sad#
Den Riesen? #ugly#
Den auch :p
@Stampede 616702 wrote:
@floppy 616683 wrote:
@Stampede 616616 wrote:
Sein Kollege hat kurz getrauert
getrauert #ugly#
Na sonderlich glücklich sah der nicht aus
War ja auch ne fiese Aktion :-w
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.