- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Oktober 2007 um 22:04 Uhr #310917
Tryxie
MitgliedNach den drei schlechten letzten Folgen, ging es hier immerhin ein wenig Berg auf.
Ava ist mal wieder völlig überraschend im Seattle Grey´s aufgetaucht. Aus ihr soll mal einer schlau werden. Irgendwie können die beiden nicht mit und nicht ohne einander. Das Alex sie liebt, dass sieht man. Aber warum tröstet er sich immer wieder mit Lexi? Na ja, wie es scheint wird das nun sowieso Geschichte sein. Ava wollte unbedingt bei einer OP zusehen, und so schleuste Alex sie in den Zuschauerraum über dem Saal. Dort saß sie dann natürlich genau neben Lexi, und offenbarte ihr weshalb sie hier ist: wegen Alex. Lexi schluckte, sagte aber nichts weiter dazu. Ich meine, man kann Alex ja vorwerfen was man will, aber er war immerhin von Anfang an ehrlich zu Lexi. Er sagte ihr, dass es hier nur um Sex geht, um nichts weiter. Ich hoffe sie macht jetzt kein Drama daraus, und verschreckt Ava gleich wieder. Ava soll bitte nun etwas länger bleiben, als wieder nur eine Folge lang.
Derek setzt seine Dates fort, was Meredith so gar nicht in den Kram passt. Ich hoffe sie macht endlich ihren Mund auf, und sagt es Derek. Anders wird die „Beziehung“ wohl keine Chance mehr haben.
Sehr schade finde ich es ja, was momentan mit Bailey passiert. Es kommt so rüber, als würde sie es nicht wirklich interessieren, wie es ihrem Mann und ihrem Kind geht. Ich fürchte da steuern wir geradewegs auf eine Scheidung zu, was ich sehr bedauerlich finde.
Der Fall mit dem verunglückten Krankentransportern war schon sehr dramatisch. Eine tolle schauspielerische Leistung von allen Beteiligten.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.