- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2006 um 16:52 Uhr #213898
Schlafmuetze
MitgliedHomer Simpson hat einen sagenhaften Unfall gebaut. Als Ersatz für seinen Wagen, den er zu Schrott gefahren hat, kauft sich Homer einen Schneepflug. Damit verdingt er sich als Schneeräumer, um die Raten abzahlen zu können. Das Geschäft läuft gut – und deshalb tut es ihm sein Freund Barney bald nach. Weil dessen Schneepflug aber viel größer ist, wird Homer bald arbeitslos. Und das war irgendwie nicht in der Kalkulation Homers enthalten. Dagegen muss etwas unternommen werden.
Quelle: ProSieben
17. Juni 2009 um 17:37 Uhr #371173Stampede
MitgliedKlasse Folge!
Homer fährt im tiefsten Schnee auf seinen eigenen Zweitwagen
Aber mir kommt das immer so vor, als ob die Simpsons manchmal einen Zweitwagen haben und manchmal nichtGerade wie’s halt in die Folge passt….
Homer bei Crazy Vaclav’s war auch cool, wie er fast diesen osteuropäischen Kleinstkleinwagen kauft
Und dann kauft er den Schneepflug, weil der Verkäufer so lustige Geräusche macht /Die Schleichwerbung in der Kirche war echt teuflisch, dafür war die Werbung auf Kanal 93 nachts um 3:17 uhr ja total billig
Aber die zweite, wesentlich teurere Werbung, bei der keiner wusste, um was es überhaupt geht, fand ich ja ziemlich coolTja, und dann bekommt er mit Barney Konkurrenz, aber auch selber verschuldet, weil er Barney darauf gebracht hat.
Fand ich auch irgendwie witzig, dass Barney gleich von allen geliebt wird und Homer keiner mehr kennt
Aber saublöd war ja irgendwie, dass die Stadt nicht selber einen Schneeräumdienst hat bzw noch nie auf die Idee kam, einen anzuschaffen /Naja, letztendlich rettet Homer Barney am Widow’s Peak und beleidigt wieder mal Gott, so dass der Schnee schmilzt. Die Indy-Verarsche war recht witzig
Was ich auch noch cool fand war der Rückblick, wie Homer das Genie und Streber Barney zum Trinken verleitet und ihn so macht, wie er jetzt ist….sehr traurig, das Ganze #sad#
War ne gute Folge #hallo#
Nur die Adam-West-Verarsche hab ich nicht verstanden #hm#Filmanspielungen:
– Citizen Kane
– Jäger des verlorenen Schatzes
– Bonnie und Clyde
– Der PateStampedes 5-Moe-System vergibt
.
21. Juni 2009 um 12:55 Uhr #371348ClaireB
MitgliedJop, die vierte Staffel ist echt klasse.
Fing auch wieder total bizarr an, als Krusty im Zirkus von drei Tigern angefallen wird
#hm# und Homer dieses grosse Glas mit der salzigen Fluessigkeit trinkt.
Marge macht sich schon Sorgen, weil es so doll schneint, doch Homer moechte nicht nach Hause, weil er Columbo guckt.
Spaeter faehrt er dann auf das andere Auto der Simpsons. :pDie Autosuche war auch echt cool, bei diesem russischen Haendler.
Total bescheuert dann auf der Messe, als alle diese Frau anmachen.Also kauft Homer einen Schneepflug.
Total genial fand ich ja die drei Werbungen.
Beim ersten tritt Homer Abe so richtig in den Hintern.
Barney ruelpst seiner Partnerin am Ende seines Spots voll ins Gesicht.
Und bei Homers zweiten Video wussten sie nichtmal, ob das nun seine Werbung war.Naja, ich fands aber trotzdem irgendwie komisch, dass Barney das ueberhaupt getan hat, so schaetzt man ihn gar nicht ein, vor allem fand ich bloed, dass er auch noch Homers Reifen zerschossen hat. Und was ist denn nun aus ihm geworden? Immerhin schien er ja stein-reich zu sein. /
@Stampede 331881 wrote:
Was ich auch noch cool fand war der Rückblick, wie Homer das Genie und Streber Barney zum Trinken verleitet und ihn so macht, wie er jetzt ist….sehr traurig, das Ganze #sad#[/quote]
Ach warum, Barney fuehrt doch ein cooles Leben.
Genial war ja auch noch sein Job vor diesem Laden in der Windel.@Stampede 331881 wrote:
Nur die Adam-West-Verarsche hab ich nicht verstanden #hm#
Ja, das war echt bescheuert. /
Kein Plan, was das sollte.
ClaireB vergibt 5 Barts von 5
21. Juni 2009 um 14:21 Uhr #371352Stampede
Mitglied@ClaireB 332434 wrote:
und Homer dieses grosse Glas mit der salzigen Fluessigkeit trinkt.
[/quote]
Ja, total bescheuert #hm# Was war denn da eigentlich zuvor drin?@ClaireB 332434 wrote:
Total bescheuert dann auf der Messe, als alle diese Frau anmachen.
[/quote]
… und die dann immer beim selben abgedroschenen Witz lacht. Wie ein Roboter….@ClaireB 332434 wrote:
Und was ist denn nun aus ihm geworden? Immerhin schien er ja stein-reich zu sein. /
[/quote]
Vermutlich alles in Bier investiert….@ClaireB 332434 wrote:
@Stampede 331881 wrote:
Was ich auch noch cool fand war der Rückblick, wie Homer das Genie und Streber Barney zum Trinken verleitet und ihn so macht, wie er jetzt ist….sehr traurig, das Ganze #sad#[/quote]
Ach warum, Barney fuehrt doch ein cooles Leben.[/quote]
Ein Leben als Penner….. /21. Juni 2009 um 14:23 Uhr #371355ClaireB
Mitglied@Stampede 332441 wrote:
Ja, total bescheuert #hm# Was war denn da eigentlich zuvor drin?
[/quote]
Vor dieser salzigen Fluessigkeit?Kein Plan. :p Moecht ich auch gar nicht wissen.
@Stampede 332441 wrote:
Vermutlich alles in Bier investiert….[/quote]
Hoffentlich.@Stampede 332441 wrote:
Ein Leben als Penner….. /
Wieso? Er hat doch sogar ein Wohnung und ist halt die meiste Zeit in der Kneipe.
21. Juni 2009 um 14:25 Uhr #371357Stampede
Mitglied@ClaireB 332444 wrote:
@Stampede 332441 wrote:
Ja, total bescheuert #hm# Was war denn da eigentlich zuvor drin?
[/quote]
Vor dieser salzigen Fluessigkeit?Kein Plan. :p Moecht ich auch gar nicht wissen. [/quote]
Diese Eier, die machnmal bei Moe stehen, waren das aber nicht, oder?@ClaireB 332444 wrote:
@Stampede 332441 wrote:
Ein Leben als Penner….. /
Wieso? Er hat doch sogar ein Wohnung und ist halt die meiste Zeit in der Kneipe.
Trotzdem gehört er zum Abschaum der Gesellschaft
21. Juni 2009 um 14:28 Uhr #371358ClaireB
Mitglied@Stampede 332446 wrote:
Diese Eier, die machnmal bei Moe stehen, waren das aber nicht, oder?
[/quote]
Hab ich auch erst gedacht, aber diese Soleier #vertrag# sind immer in einem kleinen Glas sonst. Kann aber schon sein, da man Soleier in einer Kochsalzloesung einlegt.@Stampede 332446 wrote:
Trotzdem gehört er zum Abschaum der Gesellschaft
Ach was… :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.