4×09 – Hollywood ruft | Forgotten Son

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Witzige Episode :D

Seit Midge ihre Familie im Stich ließ, freundeten sich Donna und Kitty an und das passte dem guten Eric ganz und garnicht, weil er die Befürchtung hatte, dass die beiden sich die ganze Zeit nur über ihn unterhalten würden :p Erics Tagtraum war der absolute Brüller =) Ich konnte mich nicht mehr einkriegen, als ich Donna mit der Kitty-Frisur sah und der Dialog zwischen den beiden Frauen mit der Stimme von Eric war genial. Das war so köstlich. Dann unterhielten sich die beiden Frauen tatsächlich über Eric und schauten sich Babyfotos von ihm an. Armer Eric :p Jackie war auch sehr unterhaltsam in dieser Story, vor allem die Unterhaltungen mit Eric waren spitze, als sie ihn „dumb ass“ nannte. =) Es kommt selten vor, dass Eric und Jackie zusammen Szenen haben. Von daher war es eine nette Abwechslung.

Leo war in dem Glauben, dass er Geld von seinem Onkel Ed erbte, aber es stellte sich später heraus, dass er nur ein Werbungsschreiben (?) von Ed McMahon bekam =) Leo ist dümmer als ein Stück Brot :p Ich liebe es, wenn Fez „son of a bitch“ sagt. Das war so herrlich, besonders als der Kakadu auch noch „But, Fez…“ sagte =)

Red bekam den Auftrag einen Lehrfilm über die Lagerarbeit im Price Mart zu drehen. Zur Überraschung der Familie und Clique nahm Red Kelso als Lagerarbeiter für den Movie und nicht seinen eigenen Sohn. Kelso sah das als Chance früher als erwartet ein Filmstar zu werden. Dann nahm er als Vorbild auch noch Travolta und seine Freunde rieten ihn – natürlich mit Hintergedanken – dazu, seine Travolta-Seite auch im Lehrfilm zu zeigen. Kelso machte sich sowas von lächerlich =) Kelsos Tagtraum war auch spitze. Da blieb dem armen Red nichts anderes übrig als Kelso zu feuern und Eric zu nehmen. Der Lehrfilm war auch unterhaltsam.

Quote:
    Jackie: You know what girls talk about when they get together.
    Eric: Sugar and spice and everything nice?
    Jackie: That’s what we’re made of, you dumbass!
    Quote:
    Eric: How could he pick Kelso to play the stockboy? I’m the one with the acting experience, remember? I was mushroom number two in Alice In Wonderland.
    Kitty: But you’re mushroom number one in my heart.
    Quote:
    Kitty: We invented a new cookie. It’s a variation of the Snickerdoodle. We’re calling it the „Donna Kitty“… Or the „Ditty.“
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.