4×09 – Mutter aus Leidenschaft | Bound

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was ist bloß mit der vierten Season los? #motz# Haben die Autoren zuviel Champagner getrunken beim Schreiben? Das Niveau von der genialen Season 3 ist in Season 4 nicht mehr zu erkennen.

Wie alle hier festgestellt haben, war die Folge nicht so gut, sondern eher durchschnittlich.

Ich fand es gut, dass Lex wieder im Mittelpunkt stand. Das hat mir schon gefallen. Aber auch in dieser Storyline kamen wieder logische Fehler vor, wovon Randy ein paar aufgeführt hatte.

Quote:
    Original von NoRemorse
    Lanas Traum war ja sehr eigenartig, noch eigenartiger aber das die Mutter von Jason darin vorkam. Offenbar ist sie ebenfalls eine Hexe (oder es steckt auch so ein Hexengeist in ihr). Das Treffen am Ende von Jason und seiner Mutter hat meiner Meinung nach gezeigt das Jason weiß das mit seiner Mutter was nicht in Ordnung ist oder? Bin gespannt wie dieser Storybogen weitergeht !

Das war das wirklich Interessanteste an der ganzen Folge. Anscheinend will Mrs. Teague sich an Lana rächen. Im Flashback wurde das erwähnt. Mrs. Teague scheint zu wissen, was mit Lana los ist. Jason ist an der ganzen Sache auch nicht gerade unschuldig. Das Gefühl habe ich jedenfalls #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.