4×09 – Mutter aus Leidenschaft | Bound

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Als großer Lex Fan freut es mich natürlich mal wieder eine Folge zu sehen wo es sich hauptsächlich um den guten alten Lex dreht.
    Zudem hat sich nun auch Dr.Quinn nach Smallville verirrt :p
    Die Anfangssequenz mit Lex in der Oper und dann im Hotel war cool aufbereitet der Fall selbst gab dann einen Einblick in die etwas düstere Seite von Lex. Leider fand ich war die Aufklärung wer da nun dahinter steckt irgendwie viel zu schnell ! Gut Smallville ist halt auch keine Krimiserie :p

Sehr gut gefallen hat mir der Zwist von Clark ob er nun Lionel oder Lex vertrauen soll. Lionel scheint sich ja auf einmal gewandelt zu haben, ob das nur ein Trick von ihm ist ? Irgendwie sehr schwer zu sagen im Moment, immerhin war ja einmal Clarks Kraft in ihm, vielleicht hat ihn das wirklich verändert?? Bin gespannt ob dieser Storybogen noch weiter gespannt wird.

Lanas Traum war ja sehr eigenartig, noch eigenartiger aber das die Mutter von Jason darin vorkam. Offenbar ist sie ebenfalls eine Hexe (oder es steckt auch so ein Hexengeist in ihr). Das Treffen am Ende von Jason und seiner Mutter hat meiner Meinung nach gezeigt das Jason weiß das mit seiner Mutter was nicht in Ordnung ist oder? Bin gespannt wie dieser Storybogen weitergeht !

Alles in allem keine besondere, aber auch keine schlechte Folge !

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Alles in allem eine nicht gerade gute Folge, wobei die Lana geschichte noch das beste war. Der rest war nicht gut.

Endlich kommst du auch auf den Lana Geschmack :p

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum hatte Clark Lex nicht einfach aus dem Feuer in normaler geschwindigkeit geholt? Warum musste er soviel wirbel machen und dann weglaufen? Hat das einer verstanden?

Das hab ich auch nicht ganz verstanden was das sollte, aber gut er wollte ja nicht gesehen werden von Lex, sonst würde sich Lex wohl wieder wundern warum er von Clark gerettet wurde

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.