4×09 – Zwei Väter | The My Two Dads

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

was für eine blöde Folge #vertrag#

Die ganze Summer und Seth Story fand ich total dämlich /:) . Da spielen die eines ihrer Machtspielchen, nur damit keiner “sein Gesicht verliert“…ne das gefiel mir heute überhaupt nicht.

Die Story mit Ryans Vater war eigentlich auch nur typisch :p . Wie sooft will jemand aus Ryans Vergangenheit was von Ryan und Ziehvater Sandy erahnt natürlich wieder, dass die Person was im Schilde führt.
    Als Kevin Sorbos Charakter sagte, er sei totkrank, konnt ich mich nicht mehr halten =) . 10 Sekunden vorher kam mir schon der Gedanke: “Gleich sagt er bestimmt, dass er totkrank ist“ :p . Man, man, man =)
    Wie erwartet war das ne Lüge und Ziehvater Sandy haut ihn eine rüber :p .
    Diese Szene fand ich jedoch gut. Ansonsten war es auch schön anzusehen, wie gut Taylor #rot# und Ryan als Paar harmonierten.

Quote:
    Die Geschichte mit Ryans Vater ging so. Das war aber alles irgendwie sehr vorhersehbar. #hm#

so ist es #hallo#

Quote:
    Kaitlin ist verknallt, in den Quotenschwarzen. Bisher hat doch nicht ein einziger schwarzer in OC mitgespielt. Nichtmal als Verbrecher. :-?

die einzige Story, die heute halbwegs was taugte und dabei mag ich Kaitlin nichtmal sonderlich…

Die Szene mit ihrem Wuff, wuff war klasse :D und als der Schwarze ihr dann sein Heft gibt und sie siegessicher nach vorne geht und da nur wuff, wuff drinne steht – herrlich #devil2# .
    Und dann konnte sie es ja letztlich doch und hat nen interessanten Vortrag gehalten, war positiv überrascht, beste Szene heute.
    Die beiden fänd ich als Paar gut, der könnte mit ihr umgehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.