- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Januar 2007 um 15:04 Uhr #296042
dayzd
Mitglied4×09 war bis jetzt die schwächste Episode der grandiosen Season. Einige Stories waren wie bisher absolut klasse und unterhaltsam, aber dann gabs auch Stories, mit denen ich aufgrund einiger Schwächen nicht so zufrieden war.
Die Seth/Summer Story war der absolute Kracher. Ich amüsierte mich so köstlich bei diesem Psychokrieg. Herrlich. Auf der Fahrt nach Las Vegas dachte ich, dass Seth aufgeben würde und die Verlobung lösen würde, aber dem war es nicht so. Er will nach Seattle zu Neil, da er um die Hand seiner Tochter bitten will. Seth und Summer sind so arm dran. :p Sie wollen nicht heiraten, aber sie „müssen“ es. Geniale Story. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden.
Taylor und Ryan waren wieder mal so süss. Sie sind ein knuffeliges Pärchen. #rot#
Der große Dämpfer dieser Episode war eindeutig die Story mit Kaitlin und Will. Der Quotenschwarze ist eine glatte Null und dass er von Chris Brown verkörpert wurde, macht die ganze Sache sicherlich nicht besser, sondern nur schlechter. Wie bekam dieser bescheuerte Kerl die Rolle? Wenn man einen anderen Schauspieler für die Rolle besetzt hätte, wäre Will wahrscheinlich um einiges sympathischer. Jetzt kommen Kaitlin und Will sich auch noch näher. Na, klasse. #argh# Will soll sich verpissen und zwar schnell! Kaitlins Wuff, Wuff vor der Klasse war natürlich spitze, aber ansonsten war die Story mau und störte die Harmonie der Episode.
Quote:Original von Schlafmütze
Die beiden fänd ich als Paar gut,Ach du Scheisse. /

Die Story mit Ryans Vater fand ich ganz interessant. Die Grundidee fand ich sehr gut, aber die Umsetzung war nicht perfekt. Die Story war an manchen Stellen vorhersehbar, besonders als herauskam, dass Frank angeblich todkrank war. Als Sandy ins Büro seiner Frau kam und Frank vor ihm stand und Kirsten sagte, dass er nicht gehen will, wusste ich schon sofort, was Sache war. Dass Frank jedoch die Cohens anlog, nur um Ryan endlich zu sehen, fand ich gut. Das glich die Vorhersehbarkeit etwas aus. Die Sequenz im Wohnzimmer war spitze, als Sandy gegenüber Frank handgreiflich wurde. Eine beeindruckende Szene. Trotzallem dass Frank sich besserte, ist es für Ryan noch zu früh, was man bestens nachvollziehen kann. Was ich an dieser ganzen Story sehr eigenartig fand waren Julie und Frank. Das war irgendwie komisch. Wie kam es dazu, dass Julie ihm so viel half? Dann aßen sie sogar zu Mittag zusammen. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl gehabt, ich hätte eine Episode verpasst oder so. Sie trafen sich später am Strand und küssten sich leidenschaftlich zum Abschied. Frank korrigierte die Bücher von NewMatch, so dass Julies Callboy-Ring nicht auffliegt. Wird Julie die Bücher nehmen oder mit dem illegalen Geschäft aufhören? Mal gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Vielleicht werden sie noch ein Liebespaar. Mal schauen.
Quote:Kaitlin: I think this book is a metaphor for being a teenager. How, the more crap you go through, the more you wanna be alone.Quote:Summer: We’re engaged.
Julie: Oh, that’s great! (looks at Summer’s face) I think? You’re young, but hey, it worked for me.
Summer: You can’t tell anyone.
Julie: No, no, but Summer, did … are you?
Summer: No, no, we thought that I might be.
Julie: Then why are you getting married?
Summer: Because he asked me and I said yes.
Julie: and now you don’t want to call it off because you don’t want to hurt his feelings.
Summer: Mmmm (shakes her head)
Julie: Or cause if you do, he’ll get the upper hand.
Summer: Exactly
Julie: Now we’re talking my kind of dating game.
Summer: Manipulating the opposite sex. God Julie, why didn’t I come to you earlier!
Julie: Thank you Summer.Quote:Ryan: Hey, why are you still in bed are you sick or something?
Seth: I am sick Ryan. Sick of being engaged.Quote:Taylor: This is my first real Ryan situation, everything else has been French husbands and slutty aliens.
Kirsten: Excuse Me?!
Taylor: (Ignoring her) Its like the first real test of our relationship. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.