4×09 – Zwei Väter | The My Two Dads

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Hm… war nicht die beste Folge der Staffel bisher.
    Irgendwie fand ich die Story um Ryan und seinen Vater nicht wirklich spannend es war irgendwie vorhersehbar das Ryan seinen Vater erst nicht sehen wollte dann aber doch auf ihn trifft und sie später wieder getrennte Wege gehen. Hätte mich gewundert wenn die Autoren für die letzten Folgen der Serie noch solche Figuren mit aufnehmen.
    Seth und Summer. Gut das war wieder so ein typisches Ding von den beiden, beide wollen noch nicht heiraten sind aber in gewisser Weise dazu gezwungen. Finde ich immer etwas merkwürdig sowas und stelle dann die Realität der Serie ein wenig in
    Frage, das könnte man zwar nicht nur an dieser Stelle tun ist aber für mich immer ein wiederkehrendes Gefühl gerade in Richtung Summer. Trotztdem finde ich das jetzt nicht zwingend unamüsant.
    Am Ende der Folge scheint das ganze ja noch nicht ausgestanden zu sein.
    Ryan Taylor. Hierzu gab es ja nicht allzu viel in der Folge, da es bei Ryan ja mehr um seinen Vater ging. Diesen fand ich voll daneben, er hat sich zwar gebessert aber seine Mittel zum Zweck fand ich etwas dürftig. Und am Ende ein Kuss mit Julie das macht ihn ja noch sympathischer /:) .
    Nochmal zu Taylor und Ryan. Richtig nett war es natürlich wie sie am Tisch der Cohens war und das Bild aus Ryan’s Kindheit gesehen hat.

Alles in allem mal wieder eine ganz nette Folge aber ich hoffe das die nächste sich etwas steigert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.