4×09 – Zwei Väter | The My Two Dads

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die Folge fand ich (wie eigentlich bisher alle in Season 4) ebenfalsl sehr unterhaltsam. War witzig, hatte ein bisschen Drama und wie es sich für OC gehört bahnt sich auch wieder ein neues Liebespärchen an :p

Seth und Summer und ihre Versuche den jeweils anderen dazu zu bringen die Hochzeit abzublasen waren ja echt der brüller. der psychokrieg der beiden ist einfach so geil,. vor allem weil beiden noch dazu ja ryan und taylor in die sache mithineingezogen haben. die beiden haben ja wirklich alles versucht um den anderen dazu zu bringen nein zu sagen, den vogel hat dann aber natürlcih summer abgeschossen als sie auch noch bei julie um rat angefragt hat und dann seth in die enge getrieben hat um sofort in las vegas zu heiraten =) =) aber der konter von seth war noch besser: nun muss er nach seattle fliegen um dr.roberts um die hand von summer zu bieten =) =) also auf die nächste folge freu ich mich echt schon, die dürfte es ja dann in sich haben.

ryan und taylor haben die folge endlcih mal nciht gestritten sondern sich einfach nur lieb gehabt #rot# #rot# die beiden sind einfach so knuddelig, ja ich weiß ich schreib das immer aber irgendwie kann man das auch nciht oft genug sagen. ich find die beiden einfach das perfekte paar im moment. und taylor ist ja auch wirklich sehr bemüht für ryan dazu zu sein und ihm zu zeigen das sie nicht nur einfach lustig und nervig zugleich sein kann :p trotzdem sind natürlich irhe anfälle wenn sie wieder panisch die lage anaylisert einfach zu geil =)

ryans vater kann ich irgendwie immer noch nciht so richtig einschätzen. scheinbar hat er sich wirklich geändetr doch die lüge mit seiner krankheit war ja dann doch wieder ziemlich heftig und hat irgendwie an den alten frank erinnert. das sandy gleich so sein temprament verliert, wow damit hätte ich nciht gerechnet. knallt der doch frank tatsächlich enie und diesmal musste ryan mal zur abwechslung sandy davon abhalten weiter zu kämpfen.
    immerhin hat sich ryan mit frank dann doch recht gut vertanden, die frage ist nun natürilich wie es da weitergeht. mir kommt es ja so vor als würden julie und frank etwas aushecken, aber am ende sah es dann doch eher danach aus als würde sich hier einfach nur ein neues liebespärchen anbahnen und kein weiterer finsterer plan dahinterstecken.
    und julie macht auch mit ihren callboy ring weiter, das wird sicherlich auch nicht mehr lange gut gehen :p

kaitlin hat in letzter zeit keine wirklcih guten storys mehr, find ich rigendwie schade den der charakter hatte viel potential. aber irgendwie ist sie mir im moment einfach zu brav. okayx die szene wo ihren vortrag in form von gebell gehalten hat war einfach nur geil, aber das sie sich jetzt offenbar in diesem band geek verliebt find ich dann doch etwas schwach.
    ich will bitchy kaitlin wieder haben #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.