- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Januar 2007 um 15:04 Uhr #276904
dayzd
MitgliedWieder eine sehr gute Folge. Was sich letzte Folge ja schon angedeutet hatte, wird nun ganz deutlich: Weder Summer noch Seth sind mit der übereilten Verlobung wirklich glücklich. Beide lieben sich, aber finden eine Hochzeit viel zu früh und zu überstürzt. Da aber keiner der Beiden den Mut hat dies auszusprechen (obwohl beide genau wissen, dass der jeweils andere genau das Gleiche denkt), spielen sie ein sehr witziges Spielchen und versuchen dem jeweils anderen die Hochzeit auf charmante Art schlecht zu reden

Schön ja auch die Szene, als Summer meinte sie sollten unbedingt sofort heiraten. Am liebsten heute noch nach Vegas und los. Sie hat gehofft, dass sie Seth so dazu bringen könnte das ganze abzublasen, doch der Schuss ging nach hinten los. Seth willigte ein. Auf der Fahrt nach Vegas sah sich Summer schon als Siegerin, doch Seth wollte lediglich wieder umkehren, weil er bei Summer´s Dad um ihre Hand anhalten wollte… dieses hin und her war so genial
ich bin so gespannt wie das weitergeht und wer letztendlich zuerst „aufgibt“…Ryan´s Dad ist wieder in der Stadt und möchte Ryan sehen. Sandy ist zwar nicht gerade begeistert von dieser Vorstellung, aber er spricht mit Ryan darüber und fragt ihn ob er Frank sehen möchte. Ryan will jedoch nicht und deshalb erzählt Frank, dass er Krebs hat und bald sterben wird. Diese Tatsache bringt Ryan dann doch dazu sich mit seinem Dad zu treffen. Und er läd ihn sogar zu den Cohens zum Essen ein. Sandy jedoch traut dem Braten nicht und erkundigt sich beim Gefängnisarzt nach Frank. Das Essen verläuft sehr gut und Ryan scheint sich sehr gut mit seinem Dad zu verstehen. Als jedoch das Handy von Sandy klingelt und er von dem Gefängnisarzt die Wahrheit erfährt, nämlich das Frank keinen Krebs hat und kerngesund ist, kommt es zu, Showdowm: Sandy fordert Frank auf Ryan die Wahrheit zu sagen. Der jedoch will nicht und so haut Sandy ihm eine rein #dance# Frank verschwindet wieder und knutscht zum Abschied noch mit Julie rum /
Mal sehen ob wir ihn nochmal sehen werden, ich denke fast nicht.
Ich mag Sandy. Er war wohl anfangs auch ziemlich eifersüchtig auf Frank und dachte er könte ihm seinen „Sohn“ wegnehmen. Schön wie Ryan dann am Ende sogar „Dad“ zu Sandy sagte. Überhaupt war die Abschluss
szene sehr schön als alle versammelt auf der Couch gesessen haben und TV geschaut haben. #rot#Ich denke zwischen Kaitlin und dem „Blechtrommler“ könnte noch was gehen. Er hat ihr ja ganz schon Paroli geboten mit der „Wuff-Wuff-Rede“ und ich glaube Kaitlin steht auf sowas
Quote:Original von NoRemorse
mir kommt es ja so vor als würden julie und frank etwas aushecken, aber am ende sah es dann doch eher danach aus als würde sich hier einfach nur ein neues liebespärchen anbahnen und kein weiterer finsterer plan dahinterstecken.Ich hab das so verstanden, dass Frank jetzt wieder weiterzieht und gar nicht in O.C. bleibt. Daher denke ich nicht, dass Julie und Frank ein Paar werden #hm#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.