4×10 – Angstgase | Scare

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

WOW. Die erste echte Top Folge der 4. Staffel in meinen Augen.

Mal schauen was ihr dazu sagt. Habe ich wieder einen etwas seltsamen geschmack oder nicht? Diese und andere Fragen werden in den nächsten Tagen beantwortet werden. #vertrag# #vertrag#

Also die Version von Clark und Lex fand ich am besten. Lex als Präsident. Dazu muss man sagen, das Lex Luthor in den Comics es wirklich geschafft hat, Präsident zu werden. Cool wie das die Autoren mit einfliessen lassen haben.

Jasons Reaktion am ende der Folge verstehe ich ganz und gar nicht. Verlässt er Lana nur wegen der Version? Oder welche Gründe hat Jason? Wenn es nur wegen der Alpträume war, dann ist das mega schlecht. Denn was kann Lana für Jasons Träume. #vertrag# #vertrag# bzw. Ängste.

Lionel ist wieder frei und wollte es gar nicht. =) =) Echt zum schreien diese Szene.
    Lionel in einem weissen Anzug zusehen, das hat schon was. Sah gleich wie ein anderer Mensch aus.

Wer hat die Macht und kann Lionel aus dem Gefängnis holen? Ich will es wissen, am liebsten würde ich mir die Antwort gleich von einer Fan Seite holen. Aber ich versuche mich zu beherrschen und werde nichts dergleichen tun.

Das scheint ja echt spannend zu werden, was ich aber nicht verstand, das niemand davon erfahren zu haben schien, das Lionel aus dem Gefängnis entlassen worden ist. Nicht mal Lex, er weiss doch sonst über alles bescheid.

Mal schauen wie es da weiter geht.

Das Lex den Test an sich selber ausprobiert, ob es mit dem Gegenmittel klappt oder nicht, das war schon sehr riskant, auch wenn es klar war, das es klappen würde. Hätte er es nicht selber getestet, dann hätten wir nie seine Geniale Version seiner Ängste gesehen. Echt cool gewesen.

Tja irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr ein, zu dieser echt genialen Folge. Oder war sie gar nicht so genial und wir denken nur das sie genial war, weil die letzten Folgen so schlecht waren? Ich fand auf jedenfall die Folge tausend mal besser als die letzten paar Folgen.

Hoffen wir mal, das es so genial weiter geht. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.