- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 3. September 2006 um 14:27 Uhr #221258
dayzd
MitgliedWesley holt einen Schamanen ins Hotel, der Angel wieder zu Angelus machen soll. Die Gruppe erhofft sich, dass Angelus ihnen mehr über den Dämon berichten kann, weil er sein Verbündeter ist. Angel fällt während der Zeremonie in einen Hypnosetraum, in dessen Verlauf er zusammen mit Connor den Dämon tötet und mit Cordelia zusammenkommt. Während Angel mit Cordelia schläft, entschwindet ihm seine Seele. Er wacht aus dem Hypnosetraum auf und ist wieder zu Angelus geworden …
Quelle: kabel eins
19. Januar 2009 um 19:30 Uhr #358798Adrian Monk
MitgliedBoa, dass Ende ist ja sowas von geil #8o# Ich wollte ja echt schon Angel und Cody zum Titel „Die größten Vollidioten, die die Welt jemals gesehen hat“ gratulieren und dann diese Wendung. Ich bin fast vom Hocker gefallen #8o#
Und am Anfang hab ich mich riesig darüber gefreut, dass Angelus wieder kommt und dann will dieser Schaman Angel töten und bringt nicht Angelus zurück #sad#
Zum Glück war es ja nur eine Illusion und Angelus ist am Ende doch da #mh# #mh# Die Lache am Ende war einfach nur geil #mh#Da hab ich schon eine richtige Vorfreude auf die nächsten Folgen #mh# #mh#
@NoRemorse 135730 wrote:
Spannung pur wird es nun werden was weiter mit Angelus und der Bestie passiert. Das Angelus in diesem Käfig gehalten werden kann erscheint mir ja sehr unglaubwürdig, schließlich ist er der Inbegriff des Bösenvampirs. Ich sehe ihn schon nächste Folge lustig frei herumlaufen. :p
Ja, die Befürchtung habe ich auch
19. Januar 2009 um 19:44 Uhr #358803NoRemorse
Mitglied@Adrian Monk 303944 wrote:
Da hab ich schon eine richtige Vorfreude auf die nächsten Folgen #mh# #mh#
[/quote]auch wenn es im moment schwer vorstellbar ist: es wird noch besser #vertrag#
@Adrian Monk 303944 wrote:
@NoRemorse 135730 wrote:
Spannung pur wird es nun werden was weiter mit Angelus und der Bestie passiert. Das Angelus in diesem Käfig gehalten werden kann erscheint mir ja sehr unglaubwürdig, schließlich ist er der Inbegriff des Bösenvampirs. Ich sehe ihn schon nächste Folge lustig frei herumlaufen. :p
Ja, die Befürchtung habe ich auch

der ganze plan ist eigentlich ziemlich irr, aber okay furchtbare zeiten brauchen furchtbare pläne :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.