- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. November 2006 um 15:31 Uhr #237424
Schlafmuetze
MitgliedTroi fürchtet, ihre empathischen Kräfte verloren zu haben. Ausgerechnet da wird die Enterprise in einem Gravitationsfeld gefangen. Das Schiff rast auf ein kosmisches Band zu, in dem die totale Vernichtung droht. Verzweifelt versucht die Besatzung, die Gefahr abzuwenden.
Quelle: Premiere
16. März 2010 um 21:05 Uhr #386914Noone
MitgliedOhje, neue Snychro. Sehr gewöhnungsbedürftig. Picard klingt irgendwie plötzlich total unsympathisch. Crusher und Troi irgendwie gelangweilt.
Schlimmer als die neuen Stimmen fand ich allerings einige Übersetzungen…ganz furchtbar fand ich vorallem „Beschleunigen“ statt „Energie!“…was soll das denn? X-(Die Folge selbst fand ich nicht wirklich gut. Die Idee von zweidimensionalen Wesen fand ich zwar eigentlich recht interessant, ansonsten war die Episode aber arg langweilig. Und dann wird eigentich auch nicht erklärt, warum Deanna plötzlich ihre empathischen Fähigkeiten vorrübergehend verliert #hm#
19. April 2011 um 18:13 Uhr #413939Westheim
Mitglied2D-Biester in einem 3D-Universum. Sehr interessant
Der Teil der Episode war eigentlich super. Ob wir eigentlich in einem 4D-Universum leben, und es nur nicht mitkriegen? #8o#
Kommen wir dann mal zum anderen Teil. Troi und ihr hysterisches Geschreie. Selten habe ich die Frau mehr gehasst als in dieser Episode. #hm# Und behindert war sie doch schon immer – wenn „hat voll und total einen an der Klatsche“ als Behinderung zählt.
Lt. Worf: Sir, ich schlage vor, eine Salve Photonentorpedos in ihr Feld zu feuern. [Westheim sagt: Klar.]
Counselor Troi: Data, wir haben stets in dreidimensionalen Zusammenhängen gedacht. Wir müssen aber zweidimensional denken. [Westheim sagt: Dann bist du ja wirklich mal für was prädestiniert…]
Quote:„I look around me and all I see are surfaces without depth; colorless, hollow. Nothing seems real.“– Deanna Troi
Ich seh das aaaauch
(19. April 2011 um 18:27 Uhr #413941Giuliana
MitgliedUnd da ist sie weg, Picards schöne Synchronstimme #bye#
Beverlys und Trois Stimmen haben mir vorher auch besser gefallen. Aber bei denen ist das wohl Gewöhnungssache. Die hören sich ja auch in jedem Film anders an.
Ich bin trotzdem für eine Neusynchronisation :>Troi ist mir mal wieder tierisch auf den Zeiger gegangen. Heult rum und wird hysterisch, weil sie nicht mehr die Kontrolle über jede Situation hat /
Hätte mir gefallen, wenn die Situation noch länger gedauert hätte.Noone;374647 wrote:Und dann wird eigentich auch nicht erklärt, warum Deanna plötzlich ihre empathischen Fähigkeiten vorrübergehend verliert #hm#Riker hat es am Ende als „Kurzschluss“ bezeichnet. So viele fühlende zweidimensionale Wesen waren zu viel für sie.
19. April 2011 um 18:33 Uhr #413942Haldir Lorien
MitgliedLangweilige Folge. Das Interessanteste an den Wesen war noch ihre Zweidimensionalität, der Rest aber eher mäßig. Und Troi hat es dann mit ihrer permanenten Heulerei völlig ruiniert.
19. April 2011 um 18:41 Uhr #413948Westheim
MitgliedGiuliana;452473 wrote:Und da ist sie weg, Picards schöne Synchronstimme #bye#Die hat bestimmt der doofe Wähsley mit auf die Akademie genommen X-(
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.