- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:27 Uhr #238612
tangle
MitgliedIm Endeffekt war 4×10 eine durchaus gute Folge, gehört aber deutlich zu den schwächeren Folgen von Season 4 #regie#
David Monahan verkörpert ab 4×10 für einige Folgen und in Season 5 die Rolle des Tobey Barret. Dieser steht offen zu seiner Homosexualität und steht auf Jack. Das ist ja klar, dass beide Kerle anfangs nicht miteinander auskommen können, weil Jack seine Homosexualität anders auslebt wie es Tobey tut. Dieser Plot gefällt mir ganz gut, wobei dieser in den späteren Folgen noch besser wird #regie# Die Sequenzen mit Jen und Tobey fand ich ganz witzig :p
In „Self Reliance“ gab es wieder mal eine Dreiecksstory mit Dawson, Pacey und Joey. Wie immer fand ich diese ganz gut und sie vertieft weiterhin die Charaktere und diese Szenen haben wieder mal gezeigt, wie komplex Joey, Dawson und Pacey eigentlich sind. Daher ein Lob an die Drehbuchautorin Gina Fattore, die unter anderem auch Drehbücher für Gilmore Girls schreibt #vertrag#
Die Sequenz mit Joey und Dawson im Schlafzimmer von ihm war wirklich super, besonders das Geschenk von Dawson #rot# Da merkt man wieder deutlich, dass Dawson und Joey noch sehr aneinanderhängen und sie können nicht loslassen. Joey rät Dawson auf sein Herz zu hören und zu Gretchen zu gehen, was er auch gemacht hat. Die letzte Szene mit Dawson und Gretchen war ganz schön. Da merkt man schon, dass Gretchen auch gewisse Gefühle für Dawson hat. Mal gespannt wie es in 4×11 damit weitergeht.
Der Dawson/Brooks Plot entwickelt sich wie bisher ganz interessant und ist ganz unterhaltsam, wobei 4×10 nur die Ruhe vorm Sturm ist, da Mr. Brooks nicht mehr lange leben wird, weil er nun mal krank ist und auf eine Pflegerin angewiesen ist…
Wie oben erwähnt ist 4×10 eine von den schwächsten Episoden in Season 4 und die nächsten Folgen werden wieder besser #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.