4×10 – Lebensretter | Crash Into Me (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ehrlich gesagt kann ich die Begeisterung für die Folge nicht so ganz teilen. Alle Paare gehen auseinander, und daran kann ich jetzt wirklich nichts Positives finden.

Nr.1 sind Bailey und ihr Mann. Was sich schon andeutete, wird nun immer deutlicher. Die beiden stecken in einer tiefen Ehekrise fest, aus der sie wohl nur schwer wieder rauskommen werden. Wenn sie es überhaupt schaffen. Ich würde es mir wirklich wünschen, aber dazu müsste Bailey ihre Prioritäten anders setzten. Sie ist ja momentan wirklich rund um die Uhr in der Klinik, und hat kaum noch Zeit für ihren Mann und ihren Sohn. Klar, sie hat durch ihren Job viel Verantwortung, aber sie auch Verantwortung für ihre Familie zu tragen.

Nr.2 sind Alex und Ava. Dieses Beziehungschaos finde ich besonders blöd, da ich mich seit Beginn der vierten Staffel auf eine Beziehung der beiden gefreut habe. Aber was uns da geboten wird, will mir so gar nicht zusagen. Wie es scheint, geht es in dieser Beziehung ausschließlich um Sex. Ava kommt nur dann zu Alex, wenn es ihr Zuhause zu bunt wird. Dann „reagiert“ sie sich kurz bei Alex ab, und geht wieder zurück. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich in dieser Beziehung noch was tut.

Nr.3 sind Meredith und Derek. Nach diesem ewig langen Hin und Her, scheint Meredith nun endlich einen Schritt weiter gekommen zu sein, und weiß was, oder besser gesagt wen, sie will. Nämlich Derek, und es passt ihr gar nicht in den Kram, dass er sich mit anderen Frauen verabredet. Und das sagt sie Derek auch – endlich! Dumm nur, dass Derek wohl gerade dabei ist mit der OP-Schwester anzubandeln. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es zwischen den beiden mal keine Probleme geben würde.

Nr.4 sind George und Izzy. Gut, das deutete sich ja auch schon in den letzten Folgen an, aber nun scheint es endgültig. Momentan sehen die beiden keine Zukunft für eine Beziehung. Ich hoffe aber, dass die beiden wenigstens Freunde bleiben können. Ich denke aber schon, wenn ich an die Abschlussszene mit den beiden denke.

So, nächste Woche strahlt Pro7 erstmal die letzte Folge aus. Dann heißt es warten. Und hoffen, dass der zweite Teil der vierten Staffel etwas mehr zu bieten hat, als der erste Teil.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.