4×10 – Seite 47 | The French Connection

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Naja durchschnittliche Folge.
    Summer als Newbsie Braut war schon sehr merkwürdig. Mag dieses Gehabe überhaupt nicht und diese Holly und ihre drei Freundinnen gingen mir schon gehörig auf die Nerven.
    Highlight währrend dieser Szenen war dann noch Che der wohl echt ein Ticket für diese Staffel gebucht haben muss dachte eigentlich schon das es vorbei mit ihm wäre aber hier findet er ja nochmal den Weg in die Folge. Das mit dem Eulen T Shirt. I „Herz“ Eule.
    Irgendwie klasse.
    Gut das Summer dem Verein dann aber schnell abschwört.

Seth besucht ja Neil und ich frage mich echt ob man im wirklichen Leben auch mal eben nach Seattle fliegt um ein bisschen rumzulügen statt mit der anderen Person über die Probleme zu rede. Das wäre weitaus besser. Naja aber so ist das eben in einer fiktiven Geschichte. Mir ist bei dem Krankenhaus aufgefallen das im KH irgendwas mit Washington Emergency stand jedenfalls sah es gar nicht aus wie das Seattle Grace. Die Szene draußen mit den Gartenstühlen und den Schirmen war dann doch schon ziemlich intensiv auf’s Grace getrimmt.

Das mit Ryan und Taylor war am Anfang noch ganz niedlich aber das der Typ dann ausgerechnet auch noch nach Newport kommt und dort auch noch eine Talkshow inszeniert wird ?!!!
    Dieser Franzose nervt auch irgendwie und Taylor scheint sich ja langsam irgendwie von Ryan zu lösen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.