- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Januar 2007 um 15:47 Uhr #269099
dayzd
MitgliedGute Folge auch wenn mir die Entwicklung der Ryan/Taylor Romanze nicht zusagen will im Moment. Zu Beginn sah ja noch alles nach Eitelwonne aus, nur dann taucht das Buch von Henri-Michael auf. „The search for Peaches“ ist ja schon mal ein genialer Titel und Taylor dürfte es ja wirklich faustdick hinten der Ohren haben. Schade das man eigentlich nie erfährt was auf dieser ominösen Seite 47 so alles passiert von der dann alle sprechen. Naja auf jeden Fall führt die Wiederkehr von Henri-Michael zu ziemlichen Problemen zwischen Taylor und Ryan. Taylor stellt sihc auch nicht gerade wirklich geschickt an, kein Wunder das sihc Ryan nun leicht eingeschüchtert fühlt und eher glaubt das Taylor in die Welt von Henr-Michael paßt und nicht in seine. Am Ende gabs ja noch mal kurz Hoffnung, aber Ryan läuft dann doch nicht zu Taylor sondern bleibt zuhause. Bleibt nur zu hoffen das der gute Ryan sich noch mal eines besseren besinnt und die liebe Taylor nicht gleich die Hoffnung aufgibt.
Summer und Seth haben nun ihre Verlobung wieder beendet, doch kein Happy End voerst auch für dieses Paar in Sicht. Und das obwohl Seth seinen Plan sich selten dämlich anzustellen gegenüber Dr.Roberts ja dann doch aufgeben hat weil er die gute Summer wirklich heiraten will. Nur die will offenbar nicht, und sieht mittlerweile sogar Visionen von Che was ja selten schräg ist. Noch schräger waren eigentlich nur die Newbsy Weds, man diese Ziegen waren ja keine fünf Minuten zu ertragen. Die genialste Aktion fand ich das sie dann Pancakes auch noch Pink färben wollten damit er besser zu Summers Kleid paßt.
Julies Callboy Ring ist nun auch aufgeflogen, nachdem Kirstin mit recht einfachen Mitteln der guten Julie auf die Schliche gekommen ist. Das diese darüber gar nicht erfreut ist war klar und damit ist das Geschäft zwischen Kirstin und Julie wohl am Ende. Bleibt nun abzuwarten ob Julie nicht doch irgendwie einen Weg findet entweder an Bord zu bleiben oder gleich was neues zu finden. Julie wäre ja schließlich nicht Julie wenn sie sich so schnell geschlagen geben würde.
Die Kaitlin Story find ich immer noch nicht sonderlich toll, das sie nun auf diesen Geek abfährt find cih irgendwie wenig prickelnd. Genial fand ich nur wie Julie Kaitlin deswegen aufgezogen hat .“You find him dorkylicious, you want his dorky arms wrapped around your dork-sick body!“
Dennoch ist mir die fiese Kaitlin immer noch lieber die ständig was ausheckt, als diese einem Typen hinterherdackelnde Kaitlin. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.