4×10 – Seite 47 | The French Connection

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Bisher hat mir die vierte Staffel sehr gut gefallen, aber diese Folge war irgendwie total daneben und einfach nur dämlich.

Taylors Ex-Mann ist in der Stadt um sein Buch zu promoten. Er schrieb einen Roman über seinen „Pfirsich“, nämlich Tylor und ihr Sexleben während der Ehe. Als Taylor es bemerkt, da rennt sie erstmal zu Ryan und erzählt ihm davon. Dann bittet sie ihn aber, das Buch nicht zu lesen. War ja klar, dass er es lesen wird. Zumal im Moment alle nur von diesem Buch reden und sogar Kirsten und Sandy lesen es. Also geht er in die Buchhandlung und holt sich das Buch. Wie es der Zufall so will, ist der Autor, Taylors Ex-Mann, gerade auch dort und signiert seine Bücher. Sie lernen sich kurz kennen und Ryan geht nach Hause und liest das komplette Buch in der Nacht durch. Am nächsten Tag steht Taylor im Poolhaus und entdeckt das Buch. Ryan ezählt ihr, dass er es gelesen hat und auch ihren Ex kennengelernt hat. Er sagt er braucht Zeit. Daraufhin rennt Taylor erstmal zu ihrem Ex-Mann, lässt sich einlullen und geht dann mit ihrem Ex und Ryan zusammen Essen. Dort unterhält sie sich dann den ganzen Abend mit ihrem Ex über Dichter und Bücher und Ryan geht schließlich, weil er sich ungebildet vorkommt.
    Taylor denkt, dass es wegen dem Sexbuch ist, aber Ryan denkt einfach nur, dass er zu „blöd“ für Taylor ist. Als er ihr das erklärt, meint sie aber, dass das nicht stimmen würde und sie ihn so liebt wie er ist. Dann ist die wirklich so dämlich und geht mit ihrem Ex in eine Talkshow um über dieses oberpeinliche Buch zu sprechen. #hauen# Dann kommt auch noch raus, dass sie ihrem Ex erzählt hat, dass Ryan ein Buch schreibt und so was alles, um ihn besser dastehen zu lassen. Ryan ist sauer und zieht verständlicherweise ab. Taylor bleibt und trinkt noch was mit ihrem Ex und hält Händchen….. #hauen# Ich mochte dieses Pairing ja von Anfang an nicht, aber ich befürchte sie werden sich doch wieder zusammenraufen #hm#

Gensuso blöd fand ich die Story mit den Nebsy Weds. Während Seth sich auf den Weg nach Seattle macht um bei Dr. Roberts um Summers Hand anzuhalten, tritt Summer diesem Mutti-Club bei. Sie planen schonmal ihre Hochzeit und wollen allen ernstes Pancake pink färben, damit er besser zu Summers Kleid passt und bei der Hochzeit die Ringe zum Altar bringen kann. Und dann hat Summer auch noch diese Tagträume von Chase.
    Seth ist währednddessen bei Dr. Roberts angekommen und bittet m die Hand von Summer. Er ist ja eigentlich mit der Absicht gefahren, dass Dr Roberts nein sagt und er somit die Hochzeit verhindern kann, aber dann wurde ihm klar, das er Summer liebt und die Verlobung eigentlich gar nicht lösen will. Er fährt zurück und sagt es Summer, doch sie erteilt ihm eine Abfuhr und sagt sie muss sich erstmal selbst finden, denn sie weiß im Moment nicht wer sie ist. Ich hoffe wirklich sehr, dass diese Beziehung nicht noch , jetzt wo es sich de Ende zuneigt, zerbricht. Das wäre wirklich sehr schade #sad# Nicht auszudenken, wenn sie jetzt mit Chase zusammenkommen würde… [-(

Kirsten ist nun hinter Julies Geschäfte gekommen. Der Callboy Ring ist aufgeflogen und Kirsten setzt Julie vor die Tür. Ist ja nicht das erstemal, aber bis jetzt hat Kirsten Julie immer wieder und wieder eine Chance gegeben. Mal sehen, ob Julie sie wieder rumkriegt, oder ob es nun wirklich aus ist.

Und wie schon letzte Folge vemutet, hat Kaitlin ein Auge auf den Blechtrommler geworfen. Find ich gut, denn ich finde die beiden sind ein hübsches Paar und vielleicht schafft er es ja, Kaitlin zum Guten zu bekehren :D

Quote:
    Original von NoRemorse
    Schade das man eigentlich nie erfährt was auf dieser ominösen Seite 47 so alles passiert von der dann alle sprechen.

Naja, also ein bisschen was erfährt man ja schon und das reicht aj eigentlich auch. Es geht darum, dass Taylor wohl ziemlich gelenkig. Ich weiß jetzt gar nicht genau was sie selbst noch dazu gesagt hat, aber irgendwas hatte sie noch zu dieser Seite gesagt :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.