- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. Januar 2007 um 15:47 Uhr #296048
dayzd
MitgliedAnfangs gefiel mir diese Episode sehr gut, aber von Minute zu Minute wurde sie immer komischer und hirnrissiger, was hauptsächlich an den Entwicklungen der Stories lag, die mir nicht zusagten. Das fing bereits in 4×09 an und ich hoffe, dass es sich in den nächsten Episoden bessern wird, denn so viele Episoden sind es ja nicht mehr bis zum Serienfinale.
Seth flog nach Seattle zu Dr. Roberts um dessen Segen für die Hochzeit zu bekommen. Er verhielt sich absichtlich wie ein Blödmann in der Hoffnung, dass Neil Nein sagt. In dieser Szene war Seth so lustig. Der Kerl ist einfach kultig. Später redeten die beiden Männer nochmal miteinander und da wurde Seth klar, dass er Summer wirklich heiraten will. Neil gab ihm zwar nicht seinen Segen, aber das Thema Hochzeit ist nicht vom Tisch. Summer war in der Zwischenzeit in Newport mit Holly und ihren Newpsie-Freundinnen beschäftigt. Boah, die Mädels waren so furchtbar. Ich hätte die Girls echt killen können, besonders als sie Pancakes pink färben wollten. Da wurde ich stinkig. Und dann hatte Summer Visionen von Che, was ich nicht mal so schräg fand. Aber dann rief Che Summer an und sagte ihr, dass er außerkörperliche Erfahrungen hatte und Eulen und ein weisses Hochzeitskleid sah. Also dämlicher gings wohl kaum. Am Abend sagte Seth, dass er seine Freundin noch nicht heiraten will, aber sie trotzdem verlobt sein sollen, weil er sie so sehr liebt. Das fand ich noch gut. Aber Summer wiederum löste die Verlobung auf, weil sie nicht weiss, wer sie ist. Ähm, was zur Hölle sollte das sein? Sie weiss nicht, wer sie ist??? Was soll der Scheiss? Hoffentlich regelt sich das schnell wieder, denn Seth und Summer sind ein süsses Paar. Sie sind einfach füreinander bestimmt.
Die Story mit Taylor, Ryan und Henri-Michel war im Endeffekt auch nicht viel besser. Anfangs war die Story 1A, aber dann wurde sie sowas von schräg und blöd. Das Buch „A Season for Peaches“ war ein genialer Einfall vom Drehbuchautor. Herrlich. Ich musste so lachen, als die ganzen Leser so über Seite 47 schwärmten. Ich wüsste zu gerne, was da stand. Henri-Michel ist der typische Klischee-Franzose. Ich musste schmunzeln, als ich den Kerl sah. Die Hotelszene mit ihm und Taylor war sehr amüsant. Aber dann ging es auch schon bergab, als er Taylor zu dieser französischen Talkshow Je Pense einlud und dann war der Drehort für die nächste Diskussionsrunde auch noch in Newport. Und Taylor nahm die Einladung an und sprach über das Buch. Wieso eigentlich? Sie fand das Buch doch bescheuert. Und wieso promotete Henri-Michel sein Werk ausgerechnet in Newport? Zuviel Zufälle auf einmal. Ryan kam sich natürlich ausgeschlossen vor und merkte, wie verschieden er und Taylor eigentlich sind. Das wusste er zwar schon vorher, aber an diesem Abend merkte er es sehr deutlich. Da sagte Taylor ihm, dass sie ihn so akzeptiert wie er ist, aber Henri-Michel erzählte sie, dass Ryan literarisch tätig wäre und ein Buch schreiben würde. Kein Wunder, dass Ryan Taylor einfach so stehen ließ und seine Zweifel bezüglich der Beziehung bekam. Mittlerweise bin ich von Ryan und Taylor als Paar sehr begeistert und jetzt sowas. Hoffentlich geht die Beziehung nicht in die Brüche. Ich will die beiden unbedingt zusammen sehen. Am Ende sah es nach einer Versöhnung aus, aber dann war es nur ein Traum von Ryan.
Die beiden Paare (Summer/Seth und Taylor/Ryan) stecken zurzeit in einer Krise, die ich für überflüssig und unsinnig halte. Was wollte der Drehbuchautor damit bezwecken? Das Glück der beiden Paare bis zum Finale hinausschieben?
Die Story mit Will und Kaitlin war für die Tonne. Sie war so blöd und langweilig. Die hätte man auch ganz weglassen können. Kaitlin verliebte sich in einen Streber? Naja, das kann mal passieren, aber es ging viel zu schnell. Hoffentlich muss ich den Will, besonders Chris Brown nicht mehr lange ertragen.
Die einzigste Story, die nicht hirnrissig oder dämlich oder dergleichen war, war die mit Kirsten und Julie. Es sah nach einem endgültigen Bruch zwischen den beiden Frauen aus, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht beruhigt Kirsten sich wieder und wird Julie auf kurz oder lang verzeihen. Mal schauen.
Quote:Kirsten: I’ve known you a long time, Julie. This isn’t a matter of cloudy judgement and questionable morals. This is breaking federal law.
Julie: I understand, I do. And I deeply, deeply regret it; but if we quit now we can act like it never happened.
Kirsten: I wish I could. I want you out of here by Monday.
Julie: Kirsten, please.
Kirsten: I’m going to do you one more favour. I’m not going to call the police, and I’m not going to tell Sandy. You are on your own.Quote:Neil: Do you love my daughter?
Seth: Well, she’s cool. Right. And she’s pretty easy on the eyes.Quote:Kaitlin: (frowns) What are you doing anyway?
Julie: My cell phone wasn’t at the office.
Kaitlin: So you think it’s in the frying pans?
Julie: I checked everywhere else. And I just really need it, okay?
Kaitlin: Okay!
(Julie checks the toaster too.)Quote:Seth: Here is the deal. I went up there knowing your dad would have said no, so I could get out of this; but I realize I don’t want out. I want it with you. Forever, you know. So I think we should stay engaged. It doesn’t have to be today, but… someday.
Summer Wow. Seth, I realized something too, while you were gone. It turns out I have no idea who I am. In the past few months I went from being a hardcore environmentalist to a Newpsie wedding trainee.
Seth: You were a Newpsie?
Summer: For 48 hours, uh. The point is I don’t think you can be with someone until you can be with yourself. I think it’s something I need to figure it out.
Seth: Oh. That sounds like a…
Summer: I guess it’s a no. I’m sorry.
Seth: (mumbles) I think I’m going…
Summer: But I’m going to see you tomorrow. Okay? (takes off her ring) Hey, you should take this. Because we may make it someday. (Seth takes the ring and walks out of the room) - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.