4×11 – An alle Einheiten! | Calling All Cars

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Auch wenn diese Folge nicht gerade einer der spannendsten war, fand ich sie dennoch klasse, weil sie 2 hervorragende emotionale Stories beinhaltete.

Da war zum einen Tony, der mit seiner Therapie unzufrieden ist und einsieht, dass er sich nie ändern wird und letztendlich mit der Therapie aufhört.
    Die Szene, als er sich von Melfi verabschiedet war groß und wirklich gut gemacht, ein emotionaler Höhepunkt bei den Sopranos :((

Die zweite Story war die rund um Bobby.
    Fand ich anfangs etwas langweilig, aber letztendlich doch klasse.
    Bobby kann seine verstorbene Frau nicht vergessen und als seine Kinder sogar den Geist heraufbeschwören wollen (superlustige Szene in AJs Zimmer, wenn auch sehr gemein =)) greift Janice ein.
    Okay, es ist so, dass Janice sich nicht richtig von den Baccalas als Ersatzmutter akzeptiert fühlt un wohl aus purem Egoismus den Schritt gemacht hat.
    Aber ich fands trotzdem klasse, wie sie mit Bobby Junior chattet und ihn zu diesem Geisterbrett hinleitet und somit Bobby ein schlechtes Gewissen einredet.
    Sehr schöne Szene, als Bobby dann endlich das letzte gekochte Gericht von seiner verstorbenen Frau auftaut und aufisst :((
    Wie gesagt, Janice hat gewiss aus purem Egoismus gehandelt, aber das war eine gute Tat von ihr!

Was gabs noch?
    Die Fronten zwischen Carmine und Tony verhärten sich, weil Carmine zuviel Prozente will.
    Tony trifft sich mit Carmine Junior (Das dieses Italiener ihren Kinder immer dieselben Namen geben, nur mit „Junior“ dabei #hm#)
    Mal schaun, wies da weitergeht….

Ansonsten ist noch Juniors Verhandlung unbeachtet seines „Geisteszustands“ fortgesetzt worden…..
    Blöd gelaufen…..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.