- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2005 um 15:31 Uhr #181033
Steffi
MitgliedBrandons Schützling an der Uni, Basketball-Wunder D’Shawn, erwischt ihn beim Flirten mit Lucinda, der Frau seines Professors. Um Stillschweigen zu bewahren, verlangt D’Shawn von Brandon eine Geschichtsprüfung für ihn abzulegen. Lucinda setzt Brandon unter Druck: Ihre Affäre soll auf keinen Fall ans Licht kommen. Auch Steve und Kelly haben Stress in ihren Beziehungen: Kelly erkennt, was für ein Chauvi John Sears in Wirklichkeit ist. Steve trennt sich von Laura und lernt ihre furchtbare Rache kennen.
Quelle: Premiere
8. November 2009 um 19:02 Uhr #378668Schoko-Erdbeere
MitgliedHui, gerade noch einmal gut gegangen würde ich mal sagen. Diese Laura hat sie ja nicht mehr alle. Gut, dass Steve mit ihr geschlafen hat ohne wirklich großes Interesse an ihr gehabt zu haben war nicht die feine englische Art. Aber er hat ihr ja nie irgendwas versprochen und im Endeffekt wollte er sie ja nach Hause fahren, bevor irgendwas hätte passieren können. Aber Laura wollte ja nicht. Als Steve sich nach dieser Nacht nicht mehr bei Laura meldete und ihr dann auch klipp und klar sagte, dass er eine Freundin hat, da tickte sie völlig aus. Sie behauptete doch ernsthaft Steve habe sie vergewaltigt. Zum Glück glaubten Kelly und Co. ihr diese Geschichte nicht ab. Als Laura die Sache publik machen wollte, da ergriff Kelly das Wort und erzählte von ihrer Fast-Vergewaltigung und davon wie Steve sie gerettet hat. Da hatte Laura dann nicht mehr den Mumm in den Knochen ihre Lüge vor der ganzen Schule zu erzählen. Scheint so als seien wir Laura los. Aber leider ist durch die ganze Sache auch Steve nun wohl Celeste los. Denn auch wenn er Laura nicht vergewaltigt hat, so hat er mit ihr geschlafen und Celeste somit betrogen. Schade, ich mochte Celeste ganz gerne.
Brandons kleines Techtelmechtel mit der Frau seines Lehrers blieb nicht vollends unentdeckt. Ausgerechnet D´Shawn bekam die Flirtereien mit und setzt Brandon jetzt unter Druck. Er soll für ihn die wichtige Prüfung schreiben, andernfalls will er alles Brandons Lehrer erzählen. Doch Brandon wollte sich nicht erpressen lassen, machte dies auch klar und ist jetzt erstmal zum Camping gefahren. Na wenn er meint das Abhauen ist eine gute Lösung – bitte sehr. Aber das liegt scheinbar in der Familie. Und nachdem Brandon kurz vor seiner Abfahrt das Bild von Emily Valentine in den Händen hielt, schätze ich mal auf ein Wiedersehen während seines Campingausfluges.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.