4×11 – Das Krafttier | The Dream Lover

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Habe mir gerade die Folge angeschaut (ja…Schlafmütze braucht bei der Serie lange, bis er sich mal seine Aufzeichnung vom 26.8. anschaut #devil2# ) und joa, wie immer war so manches total oberflächlich, aber im großen und ganzen war die Folge für mich schon okay – auf jeden Fall besser als die letzten beiden Folgen, die waren weitestgehend total schlecht…

Finde eigentlich auch, dass die Paarung Ryan/ Taylor total unrealistisch ist #vertrag# , aber ich mag die beiden als Paar ja schon, muss ich sagen #rot# .
    Die Story mit Henry ist irgendwie merkwürdig :-? . Grundsätzlich gefällt mir die Story und Henry ist so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe und eigentlich auch ein fairer Kerl, aber ich kann Taylors verhalten zuletzt nicht ganz nachvollziehn /:) .
    Das ist mir alles zu oberflächlich, warum handelt sie da so und da so – typisch OC halt, aber sie ist mir auch hier immer durchweg sympathisch #rot# und die Szene mit ihr und Ryan plus Gedicht bzw. dem Teddy fand ich ganz knuffig <):) .
    Tja, am Ende kam dann das typische ich brauche Zeit für mich. Typisch Soap #argh# , aber man kann sich vorstellen worauf das hinausläuft…

Den Traum-Trip von Seth fand ich genial. Absolut abgefahrene Bilder, geil in Szene gesetzt #regie# . Ansonsten wars ein unauffälliger Ausflug mit Che.
    Ich mag Che.
    Summer war auch eher unauffällig heute.

Kaitlin hat ne tolle Story. Seit ein paar Folgen mag ich sie regelrecht, dass ist wirklich unglaublich :p . Mir gefällt ihre Story mit dem Schwarzen und endlich wird ihr Charakter mal etwas “tiefer“. Schön, dass ihr Charakter nun facettenreicher wird. Die Sache mit den Tussen und so fand ich auch recht gut und am Ende die Trennung, traurig…aber mal schaun was da noch kommt.

Julie und Kirsten war auch ganz nett, hat mir gefallen. Allerdings haben wir solche Twists zwischen den beiden auch schon dutzende Mal gesehen, aber gut…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.