4×11 – Das Krafttier | The Dream Lover

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Wieder eine meiner Meinung nach durchschnittliche Folge.

Die Katilin Will Geschichte hat ein bisschen genervt. Eigentlich mochte ich die beiden als Paar ja. Aber Katilin ist mir doch am Ende wieder zu oberflächlich. Warum können Leute in solch Serien nicht einmal für irgendwelche Sachen einstehen und gleich an einer Sache zweifeln nur weil der eine gerne Flöte spielt und die nächste gerne Gedichte schreibt.

Henry Michel macht sich vom Acker und überlässt endlich Ryan das Feld doch jetzt scheint Taylor keine Lust mehr zu haben. Das ist natürlich schon irgendwie schade wenn das in den nächsten Folgen so bleiben würde aber ich denke und so wie ich die Serie kenne wird sie mich sicher da nicht enttäuschen dauert dieses Vorhaben von ihr sich selbst kennen zu lernen nicht viele Folgen an.
    Das mit dem selbst kennen lernen oder selbst zurecht finden ist ja auch kein seltener Grund.

Cool war der Traum von Seth. Sein Krafttier ist ein Otter. Schon sehr cool, wenn man bei sowas doch an einen Tiger oder einen Löwen denkt ;)
    Die Szene war ziemlich cool wie er aus seinem Zimmer direkt im Garten steht.

Mag ja vielleicht für die Folge ganz cool sein, so frage ich mich aber ob das wirklich am Set so aussieht man das normalerweise für die Serie retuschiert und nun für den Traum einfach mal so passend gelassen hat ?

Noch 5 Folgen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.