- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 14:29 Uhr #185157
tangle
MitgliedDawson gesteht, in Gretchen verliebt zu sein. Pacey gefällt dies gar nicht. Lieber versucht er, seine Schwester anderweitig zu verkuppeln. Joey und Drue werden bei Aufräumarbeiten im Yachtclub in einem Lagerraum eingesperrt. Die Errettung in Form eines Putztrupps ist erst nach dem Wochenende zu erwarten. Nach der ersten mühsamen Nacht entdeckt Joey ein funktionstüchtiges Handy bei Drue.
Quelle: ORF
14. Mai 2010 um 16:40 Uhr #391397Anonym
GastUnfassbarer Beginn, da angeln doch tatsächlich Pacey und Dawson. #8o# „I like your sister, Pacey.“ Dawson hat aus dem Debakel des letzten Jahres gelernt, nun weiß es sein Freund, Dawson hingegen will nichts tun, den Kuss wirken lassen und sehen was sich ergibt. Klingt gut. Da sich Gretchen mit ihrem Ex Nick trifft ist es sogar perfekt. Also ich finde diesen Nick ja ganz amüsant (nicht das jemand meiner ersten Vermutung trauen sollte, da liege ich oft falsch #pfeifen#). Somit bleiben Pacey u. Gretchen bei Nick. Pacey versucht Nick auf seine Schwester aufmerksam zu machen – der Hintergedanke ist klar. Das war also der Ex, der letzte Freund vor der Fehlgeburt. Nun weiß es Pacey. Ach, warum muss Gretchen nur mit Nick nach oben gehen? Passiert eh nichts, somit war’s dann auch kein Problem. Gretchen und Pacey hat auch was, schönes Gespräch. #hallo# Nun ist die alte Liebe Nick passee und Dawson könnte die Zukunft werden. Schöner Schluss mit einem Kuss. #hallo#
Wie mir das Tao-Episodenbild schon verriet, taucht heute mein Lieblings-Creekler auf, Drue natürlich. Wenigstens muss sich diese Nervensäge mit seinem Daddy treffen. Oder auch nicht. Der Trottel ist noch blöder als er sich benimmt, nun ist er mit Joey in einer Art Garage ausgesperrt. So was HASSE ich (siehe OTH), macht mich meistens sehr aggressiv. „This could be a problem.“ Ich hoffe die Folge rettet sich noch. Hatte ja im DVD-Menü schon den Kuss gesehen, das war zum Glück nur eien deutlich harmlosere „Joey fällt vom Regal, Drue fängt sie, sie knallt ihm eine“ Szene.
Und dann? Obwohl ich nichts erwartet hatte wurden ihre Szenen interessant! Zum einen ist Joey teils wirklich ruppig und reagiert halt auch stark ablehnend gegen Drue. Schon tragisch, Drue verbringt lieber sein Wochenende eingesperrt mit Joey als mit seinem Vater. #sad#Dawson sieht, wie sich Arthur Brooks und Evelyn verstehen. Gut, das ist zwar etwas offensichtlich, aber lassen wir den beiden ihr Glück. 3×2 ist 6 und 2 fehlen. Und das sind Jack und Dawson, die das Kinderzimmer für das kommende Baby renovieren. Dawson macht sich etwas überraschend für mich Sorgen um Grams, die den kranken und nicht mehr langen lebenden Brooks mag. Doch Evelyn weiß es, somit alles schön. Dawson spricht auch Mr. Brooks an, doch der will sein Leben nicht vergeuden. Kann hier alle Seiten verstehen, Dawson natürlich, weil Evelyn mit ihrem letzten Mann so Schlimmes durchgemacht hat, aber wenn alle das Risiko kennen gefällt mir das Paar. #hallo#
Fazit: Eine eher unscheinbare Folge, aber es gab ein paar schöne Momente. Selbst Drue konnte heute nichts zerstören, der Schock-Kuss aus dem DVD-Bild war harmlos, das Gespräch gefiel mir und er bekommt ein paar Sympathiepunkte dazu. Freu mich auf Dawson und Gretchen und Arthur mit Evelyn ist auch eine gute Sache. 4/5.
29. Januar 2012 um 18:05 Uhr #434736Starlight
MitgliedBah, Nick fand ich eklig… Schon merkwürdig, das Gretchen sowas mal anziehend fand. Aber eben nur fand. Nun hat sie endlich kapiert, wohin ihr Herz will.
Paceys und Gretchens Gespräch fand ich auch rührend.
Drue hat erst nur wieder genervt, aber am Ende tut er mir jedesmal wieder Leid in dieser Folge. Nach Joeys Blick zu urteilen, geht es ihr ähnlich, denn ihr Ärger verraucht und sie lässt die Sache auf sich beruhen.
Evelyn fand ich sehr süß.
Ist doch schön, dass man auch noch im Alter solche Schmetterlinge im Bauch haben kann. Und sie sah wirklich hübsch aus. 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.