- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Dezember 2005 um 20:03 Uhr #195515
Carrie
MitgliedCarrie braucht beruflich einen Experten in Sachen Paketauslieferung. Weil sie sich davor fürchtet, dass Doug sie mit seinen Scherzchen in der Kanzlei blamieren könnte, verpflichtet sie lieber Deacon als Sachverständigen…
Carrie braucht für einen Fall in ihrer Anwaltskanzlei einen Experten in Sachen Paketauslieferung. Klar, dass sie ihren Mann bitten möchte, den Job zu übernehmen. Zugleich fürchtet sie aber insgeheim, dass sie sich mit Dougs flachen Witzchen bis auf die Knochen blamieren könnte. Deswegen bittet sie schließlich Deacon darum, den Job zu übernehmen. Doch dann bekommt sie ein denkbar schlechtes Gewissen und bittet Doug in die Kanzlei. Sofort werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr: Doug blamiert sich und Carrie nach allen Regeln der Kunst. Doch das sieht nur Carrie so, denn Pruzan, Carries Vorgesetzter, findet, dass Doug einen hervorragenden Job gemacht hat. Als Pruzan dann erfährt, dass Carrie Deacon an Dougs Stelle verpflichtet hat, bekommt sie mächtig Ärger.Quelle: RTL II
8. Januar 2009 um 20:47 Uhr #357370NoRemorse
MitgliedGute Folge, auch wenn ab nun das Höllenduo Spence und Denny vereint sind; wie sie dann um die arme Holly herumgesessen sind und gemeinsam auf den Gasmann gewartet haben
und dann schleppt der Gasmann auch gleich Holly ab, köstlich
Doug als Sachverständiger war auch klasse, aber nicht so klasse wie Carries Striptease Versuche
)) Und dann fährt sie ihm am Ende auch noch mit den Fingernägeln ins Auge
)) Wie Doug schon sagte „Don’t quit your daytime job!“
9. Januar 2009 um 16:34 Uhr #357437ClaireB
MitgliedWillst du mit mir oder mit Walross-Doug sprechen?
9. Januar 2009 um 18:35 Uhr #357464NoRemorse
Mitglied@ClaireB 301407 wrote:
Willst du mit mir oder mit Walross-Doug sprechen?
und davor benutzt er auch noch den knochen als telefon
9. Januar 2009 um 18:41 Uhr #357469ClaireB
MitgliedEin Knochen-Telefon, ein Knochen-Telefon…
Total witzig auch wie Deacon extra immer Sachen kauft oder das Spielzeug fuer 100$ oder so.
Der Hoehepunkt ist aber wohl die ‚Party‘ bei Danny und Spence.
9. Januar 2009 um 18:52 Uhr #357477NoRemorse
Mitglied@ClaireB 301449 wrote:
Der Hoehepunkt ist aber wohl die ‚Party‘ bei Danny und Spence.
in der eiskalten Wohung
und dann wollen sie auch Holly zum Bleiben animieren, die sieht kurz in die Wohung und nimmt dann reißaus :p Frag mich eigentlcih wer die anderen dubiosen Typen bei dieser Party waren :p
9. Januar 2009 um 18:54 Uhr #357481ClaireB
MitgliedWahrscheinlich Nachbarn. #hm# Freunde haben die ja beide nicht, ausser halt die Bekannten.
9. Januar 2009 um 18:59 Uhr #357489NoRemorse
MitgliedIst so wie bei Carries Geburtstag vor ein paar Folgen wo auch myteriöse Party Crasher mit dabei waren
9. Januar 2009 um 19:02 Uhr #357495ClaireB
MitgliedNaja, das waren wohl Arbeitskollegen. Was ich mir bei Spence allerdings kaum vorstellen kann.
5. Februar 2012 um 9:57 Uhr #435197Kim72
MitgliedJa, die Folge war klasse.
Gut, dass bei solch komplizierten Fragen, wie sie der gegnerische Anwalt gestellt hat, so ein kompetenter Sachverständiger wie Doug da war.
Spence und Danny sind ja zwei ziemliche Verlierertypen. Die Warterei auf den Gasmann war schon sehr skurill.
Aber Arthur hat gefehlt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.