- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. November 2006 um 11:07 Uhr #240144
Adrian Monk
MitgliedCharlie freut sich auf einen Weihnachtsabend im Bett mit seiner neuen Flamme Gloria. Doch anstatt sich zu leeren, füllt sich Charlies Haus mit reichlich Weihnachtsstimmung und allerlei ungebeten Gästen. So wird Heiligabend doch noch zum Familienfest, obwohl Charlie alles andere als begeistert ist. Als er sich dann endlich mit Gloria in sein Schlafzimmer zurückzieht, stehen plötzlich Glorias und Charlies Mutter am Bett mit Neuigkeiten, die Charlie endgültig das Fest vermiesen.
Quelle: ProSieben
10. Oktober 2009 um 14:01 Uhr #376746Anonym
GastWas für ein Beginn: „Joy to the world, I’m getting laid!“ Charlie is so klasse… “and then we play some jingle balls.” “It’s Christmas Eve and I’m getting laid.” Cool, diese Folge sollte ich mir mit meinen Eltern unterm Weihnachtsbaum anschauen. :p
Alta, ist das sick, Charlie verunstaltet Weihnachtslieder mit neuen, abartigen Texten. #8o#
Charlie: „Let me give you your christmas gift first.” Und zückt Geldscheine raus. #mh#
Witzig: Exectutive Producers: “Eric Tannenbaum und Kim Tannenbaum”

Oh, Jake, I love you, „fart in a can“ was für ein Weihnachtsgeschenk!
Alan zu Charlie: „You owe me 125 $“ Eine Wiii für Jake.
Ja, ja, ja, ho ho ho (that’s another option), Dr. Melnick, letzte Folge hatte ich noch gefragt, ob denn schon Weihnachten sei, weil sowohl Kandi als auch Lydia wieder dabei waren. Heute ist Dr. Melnick zurück, ho ho ho! #mh#
Judith genervt: „Yes my Mom’s out of rehab. Melnick: “Actually she jumped the fence.”

Berta war herrlich, wie sie ihre Bonuszahlung geholt hat, und dann so schaut, und Charlie Schein und Schein draufpackt. Berta: „What would Jesus do?“

Kandi ist auch dämlich, ne Affäre mit nem Verheirateten. Alan sollte sie fallen lassen. Wird ja immer verzwickter, mal gespannt, wer am Ende lacht und wer weint.
Charlie: „2 Minutes and I’m gonna bring the fart in the can.“ #pfeifen#
Jake trinkt Eierpunsch, leider war’s am Ende nicht so toll.
Herrlich, Dr. Melnick schaut echt voll auf Kandis Kleid, Judith flippt natürlich. Das wäre es aber, wenn Melnick jetzt mit Kandi anfängt, was dann?

Gut, dass alle bleiben, Berta auch, Evelyn kommt, fehlt nur Lydia, und die Party kann beginnen – und natürlich der betrunkene Jake. Äh, und Rose natürlich. Gloria auch…
Ich teilte dann absolut Berta’s Meinung: „I can’t wait the 2nd act.“
Oh wie herrlich, zuerst Alan vs. Judith, dazwischen säuft Jake weiter, dann Evelyn, die Charlie den Kontakt mit Gloria verbieten will. Charlie: „I’m going Supernova.“
Oh Berta, heute war ihr bisheriges Staffelhighlight, wie sie die ganze Handlung kommentiert, und Evelyn dann zu Charlie’s Schlafzimmer folgte – klasse. #vertrag#

Oh no, Kandi sollte nicht mehr singen…
Jake war aber geil, wie er voll gut drauf durch’s Bild läuft.Boah, Gloria ist vllt. Charlie’s Schwester? #8o# Nicht unrealistisch! Wobei diese leider ein kleiner Teil der Folge war, den ich spürbar schwächer fand. Leider konnte der angesoffene Jake nichts mehr zeigen, da hätte mehr kommen müssen. Und Alan ist nicht nur blöd und peinlich, sondern auch ekelig, mit der Mutter seiner – was eigentlich? – Halbschwester? Widerlich. :-& :-L
Insgesamt locker eine 4 Punkte Folge – dafür war der Anfang einfach so überragend witzig. Ab der „Gloria ist Charlie’s Schwester“ Geschichte kam nix tolles mehr, war auch schon Folgenende somit 4/5.
11. Oktober 2009 um 11:12 Uhr #376792Adrian Monk
MitgliedRose und Bertha waren für mich das absolute Highlight in der Folge
Bertha, die einen geilen Spruch nach dem anderen raus lässt. Und Rose, die bis ins kleinste Detail über Charlie’s Sexleben Bescheid weiß

Jake volltrunken, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können.
Mellnick war auch klasse, wie er auf Kandi scharf war
und da er ja sein Stethoskop nicht dabei hat, muss er mit dem Ohr hören

Hat eigentlich nur noch Lydia gefehlt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die nochmal zu Gesicht bekommen

Und April Bowlby taucht jetzt im Maincast auf. Die werden wir dann jetzt wohl öfters sehen #mh#
11. Oktober 2009 um 11:17 Uhr #376793Anonym
Gast@Adrian Monk 347054 wrote:
Jake volltrunken, da hätte man ruhig etwas mehr zeigen können.
Mellnick war auch klasse, wie er auf Kandi scharf war
und da er ja sein Stethoskop nicht dabei hat, muss er mit dem Ohr hören

Hat eigentlich nur noch Lydia gefehlt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die nochmal zu Gesicht bekommen

Und April Bowlby taucht jetzt im Maincast auf. Die werden wir dann jetzt wohl öfters sehen #mh#
Ja, Jake war dann zuwenig. Melnick is super! Lydia wohl draußen, aber das kann ich vertragen. Nur ob Dauer-Kandi wieder funktioniert? Ich bin da skeptisch, sie ist mir zu dumm, dass müsste etwas auswogen sein. Woher weißte, dass sie jetzt main is? War sie im Vorspann zu sehen? :p Und, nachher noch Folge #12, oder wie? Ich werd mich innerhalb der nächsten Stunde dran machen… #vertrag#
11. Oktober 2009 um 11:24 Uhr #376794Adrian Monk
Mitglied@Comfortably Numb 347056 wrote:
Nur ob Dauer-Kandi wieder funktioniert? Ich bin da skeptisch, sie ist mir zu dumm, dass müsste etwas auswogen sein.
[/quote]Ja, stimmt schon. Etwas dumm ist sie, was auf die Dauer auch nervig sein kann. Aber so ein Rosenkrieg zwischen den Beiden, bei dem auch Alan zurück schlägt hätte schon was

@Comfortably Numb 347056 wrote:
Woher weißte, dass sie jetzt main is? War sie im Vorspann zu sehen? :p
[/quote]Sie wurde namentlich erwähnt :p Im Vorspann sie man ja eh nur die 2 1/2-Men.
@Comfortably Numb 347056 wrote:
Und, nachher noch Folge #12, oder wie? Ich werd mich innerhalb der nächsten Stunde dran machen… #vertrag#
Ich glaube nicht. Vielleicht heute Abend noch, wenn ich was zum Lachen brauch…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.