4×11 – Ja, ich will…nicht | Unsafe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA ALICIA #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

Endlich haben die Autoren mal den Mut und bringen einen Freak aus einer Episode wieder zurück! #vertrag# Alicia fand ich schon in der 3.Staffel klasse und es war schade wie schnell die Story dann innerhalb einer Folge aufgelöst worden ist! Nun gibt’s also wieder eine Folge und die hats in sich!

Muss sagen fast die beste Folge bisher in der 4.Staffel! Zudem hat die Folge auch klasse Musik gehabt, Dido’s Life for rent hat super in die Szene am Eislaufplatz gepasst! #mh#

Witzigtes Kommentar seit langem von Clark war auch als Martha meinte, Alicia sie nicht die richtige und Clark erwidert nur : „Soll ich auf das nächste süße Mädel mit Superkräften warten?“ =) =)

Kleinere Hacker gabs aber auch: woher wusste Alicia das mit dem roten Kryptonit und warum hat Clark an der Kette die Kristalle nicht gesehen? #hm#

Abgesehen davon, wars dann klasse wie Clark und Alicia geheiratet haben (sind sie eigentlich noch immer verheiratet? :-?) und durchgebrannt sind. Das Alicia ihm das rote Kryptonit aber wieder abnimmt zeigt das sie sich doch geändert hat, ebenso wie ihre Heldentat am Ende, die wie ich meine nun die Chancen auf Clark und Alicia wieder erhöht haben, denn wie ich es aus dem Ende schließe, scheint Alicia ja nun doch in SV zu bleiben ! #mh#
    Etwas peinlich fand ich nur den Vortrag von Martha bzgl. Heirat das war schon sehr dick aufgetragen! #regie#
    Die beiden anderen Storylines waren ja nur im Hintergrund: Lionel scheint nun besessen zu sein nur Gutes zu tun, was Lex natürlich nicht glaubt. Ich frage mich was Lionel im Schilde führt, ist er wirklich nun ein „Guter“? :-? Schwer zu glauben, ich denke vieles hängt davon ab wer nun diese Person war die ihn aus dem Gefängnis geholt hat!
    Die andere Story mit Lana und Jason war kaum vorhanden, Lana wollte sich also Jason „voll hingeben“ :p aber der hatte (wie schon vor 2 Folgen eigentlich angedeutet) nur Schluss machen wollen wegen seiner Mutter die offenbar alles arrangiert hat. Fragt sich was diese Mrs Teague vor hat! Und Lana scheint ja auf Kerzen abzufahren, sie hatte ja Unmengen da im Zimmer stehen als Jason reinkam! #devil2#

#regie# Also nochmals ein Hoch auf Alicia und diese wirklich tolle SV Folge! #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.