- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:13 Uhr #209589
Randy Taylor
MitgliedDie Folge war in meinen Augen nur durchschnittlich. Alicia´s Rückkehr war ganz okay, aber mehr auch nicht.
Randy meinte, dieser Jimmy wäre Jimmy Olsen, aber die Leute von smallville-online.de sind anderer Meinung:
Quote:„Wart’ einen Augenblick; willst du damit sagen, dass du…?“ – „Ja.“ Unterbricht Chloe sie. „Während meines Praktikums beim Daily Planet. Sein Name war Jimmy (nicht Jimmy Olsen!!!) und er war süss. Weisst du, es war eine Art Sommerliebe von der ich dachte, dass sie das Richtige sei.“Martha´s Rede war wirklich unnötig hoch drei! #motz# Clark war unterm Einfluss vom roten Kryptoniten. Martha und Jonathan wissen doch, was dieser Stein bei Clark alles anrichten kann.
Die Szene, in der die Musik von Dido lief, hat mir sehr gut gefallen #rot# Dido ist meine Lieblingssängerin #mh#
Lana will mit Jason schlafen, aber dieser will nicht. Er hat Lana (endlich) erzählt, weswegen er Schluss gemacht hatte. Er denkt, dass seine Mutter das Zusammentreffen von Lana und Jason arrangiert hätte. Mal gespannt wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.