4×11 – Ja, ich will…nicht | Unsafe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das war wirklich merkwürdig warum Clark die roten Kryptonitsteine nicht gesehen hat. Obwohl, er kann doch nicht bei jedem roten Stein erst überprüfen ob das vielleicht Kryptonit ist. Denn anders als beim grünen Kryptonit merkt man es ja auch erst das es Kryptonit ist, wenn man es trägt. So könnte ich mir das erklären.

Ja das wäre eine Erklärung, es hat halt irgendwie sehr seltsam gewirkt. Wäre besser gewesen wenn das etwas verdeckter vor sich gegangen wäre #vertrag#

Quote:
    Wie alt sind die Charaktere eigentlich? In der ersten Staffel müssen Clark , Lana und co doch schon 15/16 Jahre gewesen sein oder? Dann müssten sie jetzt in der vierten Staffel bereits 19/20 sein. Doch Chloe sagt ja, das viele unter 18 ihren ersten Sex bereuen und sie , wenn sie für unter 18 jährige sagen darf, das auch tut. Somit sind Chloe, Lana und Clark erst 17 oder so? Wenn 17 Jahre, dann waren die Charaktere in der ersten Staffel erst 13 Jahre!!!!!? Also irgendwie ergibt das keinen Sinn oder? Denke das das ein riesen Patzer des Drehbuchautoren war oder habe ich da was falsch verstanden?

Also nachdem die Charaktere in der Staffel ihr letztes High School Jahr haben müssten sie eigentlich 18 sein bzw. in diesem Jahr werden! Nachdem es Staffel 4 ist waren sie zu Beginn der Serie dann 13 bzw. 14 Jahre alt, was schon etwas seltsam ist wenn man sich die erste Staffel noch mal anschaut :p Aber das ist halt immer ein Problem mit diesen Serien in der High School.

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    Endlich haben die Autoren mal den Mut und bringen einen Freak aus einer Episode wieder zurück! #vertrag#

Solch einen Mut hatten die Autoren doch schon mindesten einmal vorher bewiesen. Der Freak den Jonathan Taylor Thomas verkörperte, war auch wieder zurückgekehrt. #vertrag# #vertrag#

Ja stimmt aber der kam ja nur im Irrenhaus vor oder? Das zähle ich nicht als Rückkehr!

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    (sind sie eigentlich noch immer verheiratet? :-?)

Gute Frage, nächste Frage. Clark sagte ja, das die Heirat nicht legal war. Also müsste sie auch nciht mehr vorhanden sein. #hm# #hm#

Schade Mr und Mrs. Clark Kent waren schon cool :p

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich frage mich was Lionel im Schilde führt, ist er wirklich nun ein „Guter“? :-? Schwer zu glauben, ich denke vieles hängt davon ab wer nun diese Person war die ihn aus dem Gefängnis geholt hat!

Das werden wir wohl wirklich erst dann wissen, wenn wir wissen wer Lionel aus den Knast geholt hat. Vielleicht Mrs. Teague? #hm# #hm# #hm# Keine Ahnung, ist vielleicht aber zu abwägig.

Hab ich mir auch schon gedacht, aber es gibt halt überhaupt keinen Anhaltspunkt dafür im Moment #motz#

Quote:

Quote:
    Original von NoRemorse
    #regie# Also nochmals ein Hoch auf Alicia und diese wirklich tolle SV Folge! #mh#

Ne eher eine durchschnitts Folge, die folge davor hat mir besser gefallen. #vertrag# #vertrag#

Tja Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich, ich bin halt ein Fan von Alicias Charakter daher fand ich die Folge toll #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.