- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Mai 2010 um 21:55 Uhr #330881
Schoko-Erdbeere
MitgliedGloria introduces a program involving testing an aging drug that makes prisoners older instead of having them serve real time. Said accepts Tidd into the Muslim fold after a well planned gym fight where he came to Arif’s rescue. Alvarez is put back into Em City as an informant. Hughes returns to Oz, on the other side of the bars this time. Barlog begins an affair with Beecher, then Keller. He contemplates testifying against Keller in the homosexual murders until Keller meets him in the storage closet and snaps.
Quelle: TV.com
16. Juli 2010 um 13:33 Uhr #395197Anonym
GastDie Insassen sollen Pillen nehmen durch die sie schneller altern und damit dann ihre Strafe schneller absitzen können?
Selten so ein Schwachsinn gehört …Beecher fickt mit Kellers altem Kumpel um ihn eifersüchtig, Keller macht das gleiche mit seinem alten Kumpel um Beecher eifersüchtig zu machen
Doch als dann der alte Kumpel gegen Keller aussagen will um seine Zeit zu verkürzen, ist Schluss mit lustig. Beecher gibt Keller bescheid, und Keller bricht seinem Kumpel während eines Blowjobs das Genick 
Querns führt mittlerweile sein eigenes Gefängnis, und hat dort auch Hughes in seinen Zellen. Allerdings wird er dort sowohl von den anderen Insassen, als auch von den COs fertig gemacht weil er mal ein CO war. Also veranlasst Glynn das Hughes nach Oz kommt, und dort in Unit J gesteckt wird weil er dort wohl sicherer ist. Unit J ist der Trakt in dem die Cops sitzen, unter anderem auch Mobay.
Busmalis steht kurz davor zu heiraten. Glynn gibt seine Erlaubnis unter der Bedingung das Busmalis nie mehr gräbt. Nur schade das Busmalis zu dem Zeitpunkt seinen neuen Tunnel schon wieder fast fertig hat
Also will er nachts das Loch wieder zu machen (habe mich schon öfter gefragt wo er eigentlich den ganzen Schutt unterbringt den er da so ausgräbt) und trifft dabei eine Wasserleitung
Rebadows und Busmalis‘ Zelle wird also überflutet und Busmalis kommt in Solitary weil er wieder gegraben hat 
Miguel Alvarez bietet sich Glynn als eine Art Spion an. Wenn er aus Solitary entlassen wird und zurück nach Em City darf, spielt er dort für Glynn Augen und Ohren.
16. Juli 2010 um 13:36 Uhr #395198ClaireB
MitgliedBurning;397219 wrote:Die Insassen sollen Pillen nehmen durch die sie schneller altern und damit dann ihre Strafe schneller absitzen können?
Selten so ein Schwachsinn gehört …Ja, einige Storylines werden leider immer eigenartiger.
Burning;397219 wrote:Unit J ist der Trakt in dem die Cops sitzen, unter anderem auch Mobay.Fand ich gut, mal einen anderen Trakt noch zu sehen.
Burning;397219 wrote:(habe mich schon öfter gefragt wo er eigentlich den ganzen Schutt unterbringt den er da so ausgräbt)Gab’s nicht mal eine Szene, wo sie das in den Waschraum gebracht haben?
16. Juli 2010 um 13:40 Uhr #395199Anonym
GastClaireB;397221 wrote:Burning;397219 wrote:Die Insassen sollen Pillen nehmen durch die sie schneller altern und damit dann ihre Strafe schneller absitzen können?
Selten so ein Schwachsinn gehört …Ja, einige Storylines werden leider immer eigenartiger.
Das stimmt leider. Manche Storys sind in letzter Zeit echt zum an den Haaren ziehen …
ClaireB;397221 wrote:Burning;397219 wrote:Unit J ist der Trakt in dem die Cops sitzen, unter anderem auch Mobay.Fand ich gut, mal einen anderen Trakt noch zu sehen.
Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Lustig das in dem ganzen Trakt bloß drei Insassen sitzen
ClaireB;397221 wrote:Burning;397219 wrote:(habe mich schon öfter gefragt wo er eigentlich den ganzen Schutt unterbringt den er da so ausgräbt)Gab’s nicht mal eine Szene, wo sie das in den Waschraum gebracht haben?
Mhm, jetzt wo du’s sagst, kann ich mich dunkel an so eine Szene erinnern …
Aber wird ja mit der Zeit trotzdem etwas viel. Da fallen doch auch bestimmt mal richtig große Brocken ab, glaub kaum das er die alle vorher noch schön zerkleinert.16. Juli 2010 um 13:44 Uhr #395200ClaireB
MitgliedBurning;397223 wrote:Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Lustig das in dem ganzen Trakt bloß drei Insassen sitzen
Ja, man sollte doch meinen, dass mehr Cops Verbrecher sind. :p
16. Juli 2010 um 13:46 Uhr #395201Anonym
GastClaireB;397228 wrote:Burning;397223 wrote:Ja, hat mir auch sehr gut gefallen. Lustig das in dem ganzen Trakt bloß drei Insassen sitzen
Ja, man sollte doch meinen, dass mehr Cops Verbrecher sind. :p
Genau
10. Mai 2014 um 20:39 Uhr #486090houdini
MitgliedJa, man merkt, dass die zweite Hälfte etwas planlos ist. Ich verstehe auch nicht, warum man dass gemacht hat. Der Tod von Simon Adebisi war doch ein super Cliffhanger für ein Ende der Staffel
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.