4×12 – Augenzeugin | Pariah

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Schniff, Schniff, Alicia ist nun endgültig aus der Serie entschwunden #bye# #bye# #bye# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Aber wieder eine tolle SV Folge, trotz des traurigen Endes! #mh#

Die Folge selbst hatte einige gute Szenen (alleine der Anfang wo Chloe und Lois singen und dann Alicia und Clark dazukommen :p), wenn gleich schon irgendwie zu Beginn an klar war das Alicia nicht die Mörderin ist sondern dieser seltsame Typ dahinter steckt. Dennoch machte die Folge das beste daraus und bot gute SV Unterhaltung. #mh# Zudem gabs zur Abwechslung wieder mal Lana in der Dusche zu sehen, scheint den Produzenten wohl zu gefallen #devil2#
    Einige Logikfehler gabs aber dennoch, warum teleportierte sich zb Alicia nicht einfach weg als sie gekidnappt wurde? #hm# Warum sah Clark eigentlich den seltsamen Typen nicht fliehen, dieser Sand flog ja sonst auch so spektakulär davon #vertrag#
    Das Alicia nun sterben musste, fand ich wirklich extrem doof, aber die Szene bot eine tolle Reaktion von Clark darauf, man konnte in seinen Augen wirklich die Wut und den Zorn ablesen! #mh#
    #regie#Knalleffekt der Folge war natürlich neben Alicias Tod das Chloe nun Clarks Geheimnis kennt!!!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Nun wird’s spannend, da sie es ja ihm nicht sagt, was ich wiederum nicht verstehe. Der Rat von Lois war ja total doof! Immerhin kommt nun so ordentliche Spannung rein, ich gehe mal davon aus das im Laufe der Staffel Clark dahinter kommen wird das Chloe es weiß! #vertrag#
    Mrs Teague hatte auch wieder einen Auftritt, was die Frau will ist komplett schleiferhaft. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sie nur Jason und Lana auseinander bringen will. Und das Lex nun mit Jason zusammenarbeiten will find ich auch seltsam, was bezweckt Lex damit? :-?Vermutet er das Mrs Teague was damit zu tun hat das Lionel wieder auf freiem Fuß ist? Wäre ja möglich !
    Alles in allem also eine tolle Folge, nicht so gut wie die letzte aber dennoch SV at its best #mh#

Die DVD zeigt drei zusätzliche Szenen. Die erste ist vor der Karaoke Sequenz, Clark und Alicia fahren gerade eben dorthin und Clark bewundert den Schal von Alicia (der ja nachher im Auto von Jason gefunden wird). Die zweite ist bevor Lana ins Bad geht, wo sie sich mit Jason darüber unterhält wie schlimm es ist Alicia wieder zu sehen. Und die dritte zeigt Jason der Alicia in den Stallungen aufsucht und droht sie umzubringen wenn sie Lana nicht in Frieden lässt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.