- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:15 Uhr #199581
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Was ich auch nicht verstanden habe, warum Clark Alica bei ihrem „Auto“ Problem zu hilfe eilt. Er hätte doch sagen können, „teleportierte dich aus dem Auto oder Warum teleportierst du nicht einfach?“
Clark wusste doch nichts von Chloe, das sie auch im Auto sitzt.Stimmt das hab ich gar nicht bedacht. Im nachhinein gesehen ist diese Szene fast noch unlogischer als der Tod von Alicia. Irgendwie waren die Autoren in der Folge total von der Rolle, gabs da irgendwelche Gründe Alicia wieder aus der Serie zu nehmen (zb Schauspielerin hatte keinen Vertrag mehr
)Quote:Original von Randy Taylor
Was noch mehr verwirrend ist, warum Clark den Ort wo das Auto unglück passierte, nicht genauer unter die Lupe nimmt. Er rennt ja einfach weg.Ich hab damit gerechnet das er Chloe sieht, aber nix da er huscht einfach davon. Eigentlich totaler Schwachsinn er müsste sich doch fragen wo Alicia ist und sie zumindest anrufen
Quote:Original von Randy Taylor
Lois ist mal wieder in Smallville #mh# #mh# #mh# Sollte öfter vorbei schauen. Ist immer wieder ein gern gesehener Gast.Sehe ich auch so
Wie kommt eigentlich Jason dazu, ins Badezimmer zugehen wo Lana um ihr Leben ringt? Denn gehört haben kann er doch nichts oder doch?Als mir würde da schon ein Grund einfallen warum er ins Badezimmer zu Lana wollte #devil2#
Eine interessante und traurige Smallville Folge. Das Tief am Anfang der vierten Staffel scheint überwunden zu sein. #mh# #mh#Nicht zu früh freuen, die 4.Staffel geht noch eine Weile #vertrag#
Warum man uns diese Szene vor enthalten hat, ist mir schleicherhaft. Danke für deine Information. Ich würde sogar soweit gehen, das die Szene absolut unentbehrlich für die Folge wäre.
Denn mit dieser Szene wäre es verständlicher gewesen, warum Clark Alica für die Täterin hält. Denn ich habe nicht wirklich drauf geachte, was Alica ausser dem Mantel trägt, weiss jetzt gar nimmer, ob man überhaupt den Schal gesehen hatte oder eher nicht als Clark und Alica im Kaffee waren.Ja vor allem ist die Szene nicht sehr lange daher hätte man sie wirklich drin lassen können
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
Das Alicia nun sterben musste, fand ich wirklich extrem doof, aber die Szene bot eine tolle Reaktion von Clark darauf, man konnte in seinen Augen wirklich die Wut und den Zorn ablesen! #mh#In gewissen einstellung wo Clark brüllt, schaut es so aus, als ob Tom ein Extra Gebiss trägt. Irgendwie unnatürlich. #vertrag# #vertrag
Ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht so auf Tom’s Gebiss geachtet
Quote:Original von Randy TaylorQuote:Original von NoRemorse
Der Rat von Lois war ja total doof!Warum doof? Der Rat an sich war in meinen Augen okay, nur schade das sich Chloe daran hält. #vertrag# #vertrag#
Ja der Rat war an sich schon nur okay, nur fürchte ich halt das es jetzt ständig so Anspielungen von Chloe auf Clarks Geheimnis geben wird. Oder sie sagt es ihm doch relativ schnell, das wäre meiner Meinung nach besser ich mag diese Geheminiskrämerei nicht #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.