- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Januar 2006 um 14:15 Uhr #199605
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
gabs da irgendwelche Gründe Alicia wieder aus der Serie zu nehmen (zb Schauspielerin hatte keinen Vertrag mehr
)Das würde mich auch mal interessieren. Weiss auch nicht was sich die Autoren dabei gedacht haben, einen wunderbaren Charakterer erst wieder rein in die Serie zu holen und dann wieder weg damit. Konfus das ganze. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von NoRemorse
Ich hab damit gerechnet das er Chloe sieht, aber nix da er huscht einfach davon. Eigentlich totaler Schwachsinn er müsste sich doch fragen wo Alicia ist und sie zumindest anrufenNicht nur du. Ich habe genau das gleiche gedacht. #vertrag# #vertrag#
Als mir würde da schon ein Grund einfallen warum er ins Badezimmer zu Lana wollte #devil2#Okay mir auch, aber wirklich sinnvolle. Denn er wusste ja, das mit Lana was nicht in ordnung war. Hätte man die Szene anders aufgebaut, wäre es besser gewesen. Z.B. hätte Jason versuchen können Lana’s Rücken einzureiben. #pfeifen# #pfeifen#
Was hatte überhaupt Lana abgeschlossen? Das ist auch unlogisch. Nur damit Alica nur als Täterin in frage kommen kann. Schwach wie ich finde. #vertrag# #vertrag#
Nicht zu früh freuen, die 4.Staffel geht noch eine Weile #vertrag##motz# #motz# #motz#Toll, nun hast du mich richtig gross gespoilert. Jetzt schaue ich nie wieder Smallville. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
#vertrag# #vertrag#Quote:Original von NoRemorse
Ist mir nicht aufgefallen, hab aber auch nicht so auf Tom’s Gebiss geachtetSchaust du auch mal auf den TV Bildschirm? Nicht nur hinsehen, wenn Lana duscht. #vertrag# #vertrag# #vertrag#
#vertrag# #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.