- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Dezember 2011 um 19:24 Uhr #334466
ClaireB
MitgliedLESLIE AND BEN WORK ON A CAMPAIGN AD—Faced with a tough new opponent, Leslie (Amy Poehler) and Ben (Adam Scott) disagree on the content of her first campaign ad. Ron (Nick Offerman) is very uncomfortable when Chris (Rob Lowe) tries to befriend him, while Andy (Chris Pratt) and April (Aubrey Plaza) make a trip to the doctor.
Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site20. Januar 2012 um 10:36 Uhr #433912Roland Deschain
Mitglied„We’re very sorry.“
„I’m not.“
Ron fucking Swanson. ##um##Und Andy hatte einfach wieder nur Highlights.
Hab‘ noch nie jemanden gesehen, der beim Niesen mit dem Kopf gegen die Wand schlug.
Und die Zeit bei den Doktoren.
Ron hat sowieso gerockt, ansonsten war der Rest okay. Das Video von Ben war schon cool.
Bobby Newport – den Namen kann ich auch nicht mehr hören. #argh#22. Januar 2012 um 10:37 Uhr #434018ClaireB
MitgliedDas war ja schon unnormal, wie viele geile Szenen Andy hatte. Den Wahlkampf finde ich irgendwie nicht so toll, bietet leidet wenig bis gar keine witzigen Szenen bisher. #sad#
22. Januar 2012 um 11:47 Uhr #434020Anonym
GastHa, heißen wohl alle Serienpolitiker Bobby oder was? Nicht nur Parenthood brandaktuell, auch Robert McCallister. Sei’s drum, „a cam-pleasure“, verdammt, dieser City-Council-Gegenkandidat Bobby ist sympathisch. Und das war auch das Beste an ihm, später wurde es peinlich… „I hate negative adds and I would never do one in a million years.“ Leslie Knope, eine Heilige.
“When I bet on horses, I never lose. Why? I bet on all the horses.”
Äh, was? #8o# Geht Tom fremd? Ne, er sagt halt allen immer, dass sie super sind und enhält sich allen Konflikten.
“Barack Obama said “Yes we can” and now he’s president. Ben says “no we shouldn’t” and now he’s working for his girlfriend.” #mh# “Bobby Newport never had a job in his entire life.”
Fand’s gut wie sich Ben und Leslie heute weniger lieb hatten, deshalb gab’s zwei Clips, erstmal Leslie’s Positiver Clip, hatte was, wenn ich auch gerne gewusst hätte wo für sie ist. Die Anti-Kampagne war für mich völlig okay, also gar nicht böse finde ich, bzw. hätte böser sein können. Leslie verlor, war aber Zen about it und so kam das Video nie auf Sendung – war egal, da Bobby’s IQ eh nicht hoch genug war um irgendwelche negative Kritik zu verkraften. Das letzte Video war schön, Bobby hat also nicht mal Ideen. Trottel. Am Ende war klar: Bobby lebt in einer sich um ihn drehenden Traumwelt, wenn er dieses Video schon gemein findet, wo hört das dann auf? „Come on, gimme it.“ Ich fand’s blöd, so hat man die Wahl doch schon quasi gewonnen, weil Bobby wenn er neben Leslie steht keinen intelligenten Satz sagen kann, nicht mal wenn er aus einem Buch liest kann er das. Ne, also dass er das alles noch macht damit ihn sein Dad nicht nervt war lächerlich, so leid es mir tut das erstmals über P&R sagen zu müssen. Dieses ganze Treffen war einfach nur dumm, den Typen hätte sogar die 10. Jährige Leslie zum Weinen gebracht. Ich brauch jetzt auch einen Doktor, so eine bescheuerte Szene hätte ich bei dieser Serie echt nicht erwartet. Hoffe es geht nicht so weiter, nervt mich gerade gewaltig.War Andy’s Stunt geil oder was?
Wie kann man sich so dumm anstellen, auf einem Bürostuhl stehen wenn man eine goldene Platte festnageln will?
Und auch hier gilt: Gut angefangen, danach verflachte es sehr deutlich. Armer Andy, unversichert, und dann noch ziemlich kaputt. “Fix me.” Schafften sie aber nicht mehr, man lies Andy noch mehrfach blöd reden und wo reinlaufen, mau.Chris: „Ron Swanson. How are you?“ – „Present.“
Unschlagbar, Chris und Ron, die passen gar nicht zusammen. Richtig, die passen gar nicht zusammen, hätte man sich sparen können, sprach mich so überhaupt nicht an.Fazit: Hätte an sich eine fast gute Folge sein können, fand ich auch lustig, und stimmig, nur hat man sich am Ende selber disqualifiziert. Bobby als realitätsfernen Millionärssohn hinzustellen, der absolut 0 Talent hat um nicht mal einen Buchclub leiten zu können ist fast schon peinlich. Dazu waren Andy/April heute schwach, zuletzt ham sie mir sehr gefallen, auch Ron und Chris war müde. Bleibt die erste schwache Folge seit was weiß ich wie lange übrig, diese Staffel jedenfalls gab es so was noch nicht. 3,25/5.
14. April 2013 um 23:32 Uhr #468289floppy
MitgliedGute Folge, wegen Andy und Ron.
Leslie hat mich aber mal wirklich genervt diese Folge #hm# Naja, dafür waren wie schon gesagt andere Lustig. Andys und Aprils Tour durch die Krankenhäuser
Und wie er da beim Niesen sich den Kopf gestoßen hat #ugly# Welt war aber auch die Flucht am Ende
Da konnte ich wirklich nicht mehr 
Ron durfte mal wieder Bad News überbringen
War auch ziemlich Nett.. und wie er Angst hatte das Chris sein Freund werden könnte 
Und was ist dieser Newport für ne Dumpfbacke? #ugly#
1. Februar 2014 um 13:31 Uhr #481869Anonym
GastLeslie hat zwei Xboxen und zockt Crackdown? #ugly#
Wie geil ist denn Leslies Werbespot? Oh mein Gott, wie all ihre Sachen durchlaufen mit denen sie Pro ist, hammer

=====
Leslie: „Barack Obama said ‚Yes, we can‘, and now he’s president. Ben said ‚No, we shouldn’t, and now he’s working for his girlfriend“

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.