- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. November 2006 um 12:23 Uhr #312472
Hyde
MitgliedNaja, was soll man dazu sagen? Die Episode war im Endergebnis durchschnittlich. Es hätte nicht mehr viel gefehlt für einen Reinfall. Trotz, dass sie im Endergebnis durchschnittlich war, gab es durchaus tolle Sequenzen, die ich richtig klasse fand. Aber wie ich schon schrieb war „Diana Lubey“ im Gesamtergebnis durchschnittlich. Jedoch tröste ich mich mit dem Gedanken, dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis ich das Seasonfinale schauen werde und somit endlich die vierte Season hinter mir haben werde.
Die Story mit Diana Lubey konnte mich unterhalten. Die bezaubernde Catherine Deneuve verkörperte Diana Lubey sehr überzeugend und ihre Story und Lebensgeschichte bewegte mich. Die letzte Szene zwischen Diana und Sean war das Beste an der Story, als Sean Diana die richtige Asche von Victor gab. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Von daher fand ich die Story wirklich gut und war eine der besten Patientenstories in der vierten Season.
Auch wenn mir Jacqueline Bisset in ihrer Rolle als James Sutherland ganz gut gefällt, war ihre Story in 4×12 wieder mal sowas von unnütz und langweilig. Die Schauspielerin und die Rolle hatten definitiv eine bessere Story verdient. Die Wortspiele zwischen Michelle und James waren zwar wie immer top, aber die elenden, sich immer wiederholenden Drohungen und Machtspielchen gingen mir auf den Wecker. Anfangs fand ich die Storyline mit dem Organraub ganz vielversprechend, aber mittlerweise finde ich sie langweilig und sie dreht sich ständig im Kreis. Hoffentlich wird sie schleunigst beendet. Dass James nun in McNamara/Troy ihren Kunden die Nieren entfernen kann, juckte mich kein bisschen und besonders spannend fand ich das auch nicht. Wieso denn auch? Und dass sie von ihrem Boss zusammenschlagen wurde, war zwar schlimm, aber auch das interessierte mich nicht.
So wie es aussieht, verließ Joely Richardson tatsächlich die Serie, was ich schon sehr schade finde, weil ich ihre Rolle klasse finde, auch wenn Julia mich hier und da sehr nervte. Trotz, dass die vierte Season sowieso schwach ist, machte sich Richardsons Ausstieg und somit das Fehlen von Julia deutlich bemerkbar. Wie soll das nur ohne Julia klappen? Sean, Christian und Julia sind für mich Nip/Tuck. Nun gut, ich muss allerdings sagen, dass es storytechnisch einen Sinn ergab, dass Julia nicht mehr da ist und von daher fehlt mir Joelys Rolle nicht so sehr. Trotzdem wünsche ich es mir, dass Julia wieder zurückkehrt bzw. Joely Richardson wieder ihre Rolle übernehmen wird. Denn ohne Julia fehlt bei Nip/Tuck definitiv etwas.
Wieso tauchte Faith Wolper wieder auf? Die Auftritte von ihr in „Cindy Plumb“ und „Faith Wolper, PhD“ reichten völlig aus und da konnte sie auch zeigen, was für eine fiese und manipulative Bitch sie ist. Aber in 4×12 war sie nur noch langweilig, ätzend und berechenbar, die Sean auch noch verwirren wollte und ihm sagte, dass Christian romantische Feelings für ihn hätte. Sie war nur ein schlechter Zweck zum Mittel um die Storyline rund um Christians emotionalen Chaos zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Die Sequenzen mit Christian und Sean fand ich in dieser Story jedoch richtig klasse. Die dramatischen Momente gefielen mir sehr gut, als Sean und Christian sich gegenseitig sagten, dass sie sich als Brüder lieben. Abgesehen von Faith Wolper war die Story doch noch brauchbar.
Die Story mit Michelle und Christian war ganz in Ordnung, aber auch da fehlte deutlich der Pepp. Dass sie nun heiraten werden, überraschte mich nur mäßig. Und ich glaube nicht, dass es wirklich dazu kommen wird. Naja, mal abwarten wie es mit den beiden weitergeht. In dieser Story erwarte ich jedoch nicht viel. Sie ist ganz okay, aber mehr auch nicht. Christians Tagträume mit seinen Frauen fand ich dagegen ganz gut gelungen und es war schön Rebecca Gayheart wieder zu sehen.
Die Story mit Kimber und Matt wurde wieder mal nicht fortgeführt. Mir gefällt es garnicht, dass die Storyline in so unregelmäßigen Abständen gezeigt wird. Naja, so toll ist die Story auch wieder nicht. Und wieso sind John Hensley und Kelly Carlson überhaupt noch im Maincast?
Quote:Diana Lubey : (to Sean and Christian) I’m here because I would like you to place his ashes in my breasts.Quote:Christian: (to the ghosts of all his former lovers) Goodbye ladies, it’s been swell.Quote:Michelle: What about that? You guys gonna carry it down together?
Christian: You want the cock? I don’t want the cock anymore.
Sean: Noo, I don’t want the cock.
Michelle: You should have asked if I wanted the cock. (strokes the sculpture) I would have said „yes.Quote:Christian: I’ve been wanting to talk to you since Faith’s office. I lied about what happened in there.
Sean: I knew you didn’t screw her over the desk!
Christian: No, that part’s true. I mean about… What she said about the dream. About me having feelings for you. (off his look) Not those kind of feelings. I never really thought I was gay. It was Faith who tried to convince me of that. I just think I have… intimacy issues, y’know, with anybody in my life that… I love. I get confused and it’s really hard for me to express myself. (pause) That sounded really gay, didn’t it?
Sean: Yeah.
Christian: Yeah, well, screw you! Screw you! (there is a little joking play fighting between the men) Seriously, I love you.
Sean: I know. I love you too.
(the two men embrace) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.