4×12 – Die drei Weisen aus dem Weltall | An Eric Forman Christmas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Sehr gute Weihnachtsepisode. Ich könnte sie mir immer und immer wieder anschauen :D

Kitty mochte es garnicht, dass Eric zur Weihnachtszeit so schlecht drauf war und meldete ihn als Regisseur für das alljährliche Krippenspiel an um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Eric war der Regisseur und die anderen Freunde waren die Schauspieler des Stücks. Kelso, Hyde, Donna, Jackie und Fez waren so amüsant mit ihren Ideen. =) Das war ordentlich was für die Lachmusekln. Jackie wollte die Jungfrau Maria mit einem Einhorn sein, Fez ein Rettungsschwimmer und Kelso den Weisen aus dem Weltraum. Ich musste jedes Mal lachen, wenn Kelso die Weltraumsache vorschlug =) Erics Tagtraum war der absolute Brüller. Mir tat vor lauter Lachen so der Bauch weh. :p Auch die Eric/Leo Szene war klasse.

Pastor Dave passte es garnicht, dass Eric das diesjährige Krippenspiel inszenieren soll. Als er die Jungs beim Weihrauch naschen erwischte, nutzte er die Chance. Er feuerte Eric und übernahm somit wieder den Job als Regisseur. Das ließen die Freunde sich nicht gefallen und fesselten den Pfarrer mit der Lichterkette. :p

Kelso war mein absoluter Liebling in dieser Episode. Der war so niedlich mit seinem Fanatismus für diese Weihnachtsfilme mit Rudolph, dem Weihnachtsmann und dem Weihnachtstrommler. =) Die Witze, die über diese drei Figuren gerissen wurden, waren spitze. Kelsos Traum war auch sehr lustig. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen.

Red und Bob gerieten wieder mal aneinander, als Red Bobs Weihnachtsdekoration klaute und sie entsorgte. Typisch Red :p

Die letzten Sequenzen waren auch schön, als der ganze Cast mit Pastor Dave auf dem Hof versammelt war und sich alle wieder vertrugen. Das sind wieder typisch die Amis mit ihren klischeehaften Weihnachtsepisoden. Aber in 4×12 war das Ganze noch im ertragbaren Niveau.

Quote:
    Bob: Thanks Red. If I had mistletoe, I’d kiss you.
    Red: Yeah, well… If I had mistlefoot, it’d be in your ass.
    Quote:
    Eric: Okay… Kelso, I don’t think Jesus was the son of a spaceman.
    Kelso: Really, where do you think God lives?
    Quote:
    Kitty: Oh, my god. I’m married to the Grinch! I’m Mrs. Grinch!
    Red: Well… as long as you’re not Mrs. Tattletale, we’ll be fine.
    Quote:
    (in Kelso’s Claymation dream sequence)
    Santa (referring to the gang): Screw those dumb asses.
    Quote:
    Fez: Why does the foreign guy have to be the shepard? I never herded sheep in my life. Well… once for a favor. Why can’t I be a lifeguard?
    Kelso: Or a space lifeguard!
    Fez: I could herd ladies into the pool. Into the pool ladies! That would be a great job!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.