- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. April 2005 um 21:43 Uhr #278041
Steffi
MitgliedFolge hat mir auch gut gefallen. Piper und Leo haben mal einen richtigen Streit gehabt, so süß die beiden wie sie am Frühstückstisch nichts miteinander gesprochen haben sondern sich hinter ihren Zeitunge nversteckt haben :p
Die beiden Storylines waren auch ganz gut: Tyler und seine Feuergabe war ganz interessant, vor allem war die Story ganz spannend nachdem Piper und Leos erster Plan doch ziemlich in die Hose gegangen ist :p
Schwarz/Weiß Phoebe fand ich auch ziemlich knuffig, mir ist nur nicht ganz klar wieso der Ring von Grandma verhext war. Okay es wurde erklärt aber logisch war es nicht: wieso sollte sie ihren eigenen Ring verhexen: dann würde sie ja auch zur super Hausfrau werden und wenn ihr niemand den Ring abnimmt auf immer und ewig so bleiben, also keine schlaue Idee :p
Weitere dumme Frage: Wieso zum Geier spült Phoebe den Ring von ihrer Oma den Gulli runter??? Ich meine das Ding ist doch Teil ihrer Geschichte und ihr Erbe, und sie wirft das Ding einfach weg? Das findet Grandma sicher super

Beste Szene der Folge: Cole hilft der flackernden Phoebe aus der badewanne und Paige kommt dazu:
Paige (walks in on Phoebe standing naked, standing up in the bathtub): Whoa… full frontal Phoebe!
Cole: She flashed.
Paige: Yeah… I-I got that.
Cole: No, I mean she flashed black-and-white.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.