4×12 – Pacey´s Geburtstag | The Te Of Pacey

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241594
    tangle
    Mitglied

    Über die Gespräche hat ja daisy schon alles gesagt, kommen wir zu den Stories. :p :p

    Man kann sich nur wundern wie Pacey so geworden ist wie er ist. Seine Familie benutzt ihn ja als Fussabtreter, das war zwar schon bekannt, aber das selber mal zusehen war schon sehr interessant. Das sein Dad ihn immer runterputzt haben wir schon mal gesehen (kene ahnung welche Folge).
    Nun lernen wir seine Mutter kennen (sie war bisher noch nicht vorgekommen oder?). Erst dachte ich, okay sie behandelt Pacey normal. Aber mit der Zeit wurde sie ja immer schlimmer. Das fing beim falschaussprechen von Joeys Namen an, dann statt Paceys Lieblingsessen zukochen, hat sie das vom grossen Bruder gekocht. Kein wunder das Pacey immer nur schlecht von seiner Familie redet.
    Und auch der Anfang war alles andere als gelungen. Da gibt die Mutter eine Überraschungsparty, aber als Joey und Pacey reinkommen, ist es noch nicht mal fertig. Scheiss Timing von der Mutter.

    Das Ende mit dem überraschenden Gespräch zwischen Pacey und seinem Vater war so nicht abzusehen und auch recht interessant. Was danach kam, war DC typisch unrealisch. Alle versammeln sich zum richtigen Überraschungsmoment. Hätte man weg lassen sollen, hat der ansonsten recht ordentlichen Folge etwas runter gezogen.

    Wollte das noch mal gesagt haben, zu dieser Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.