4×12 – Seelenverwandte | The Groundhog Day

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ganz gute Episode wenn auch kein Highlight.
    Die Story um Che und Seth war ein bisschen doof.
    Da war einfach zuviel übertrieben worden, auch wenn es ungemein witzig war wie sie in den Laden da einbrechen.
    Che wurde mir auch immer sympathischer der ist so abgedreht und seine Sprüche manchmal wirklich sehr schön. Allerdings denke ich das er jetzt wohl aus der Geschichte rausgeschrieben ist nachdem er sein Murmeltier gefunden hat. :D

Summer und Seth müssen meiner Meinung nach nochmal ein bisschen in die Gänge kommen die sind immer so lethargisch alle beide. „naja passiert schon“. Ich hätte es gerne gesehen wenn die Autoren da noch ein bisschen mehr Dramatik in die Beziehung reingepackt hätten oder zumindestens etwas mehr Beziehung überhaupt bevor es aufs Finale zu geht.

Taylor war ganz niedlich mit ihrer Stalkerei wobei ich hier die Szene in dem Kostüm besser fand als die mit dem Fernglas in dem Einkaufszentrum. Klasse war wirklich wie Ryan am Auto der Therapeutin hängt. Naja die beiden sind auf jeden Fall wieder fest zusammen und das finde ich gut ;)

Das Kirsten schwanger ist habe ich ehrlich gesagt nicht ganz genau mitgekriegt, wenn ich jetzt die Folge Revue passieren lasse dann fällt mir auch die ein oder andere Stelle ein wo sich das klar angedeutet hat aber da habe ich in der Folge nicht drauf geachtet. Wie sie Sandy das in dem Nebenzimmer im Newport Bay erklärt war einfach spitze. Die Cohens kriegen also Nachwuchs von dem man ja aber wohl nicht mehr so viel haben wird ;)

Kaitlin hat sich ja wirklich total verändert und wie sie mit Bullet klar kommt ist auch voll schön. Letzteren mag ich übrigens immer lieber er ist zwar von Anfang an ein Kotzbrocken aber irgendwie hat er auch seine sympathischen Seiten die man immer mehr zu Gesicht bekommt.
    Das Julie sich für ihn entscheidet ist wohl auch das beste, das mit Atwood hätte wieder so eine verrückte Neigung gehabt. Das mit dem Ring am Ende ist natürlich schon ein wenig bitter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.