- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:12 Uhr #269147
dayzd
MitgliedDie Folge hatte erstmals find ich der 4.Staffel auch ein paar Tiefen, nänmlich die Story rund um Seth und Che die einfach schon irgendwie zu abgedreht und schräg war. Okay das Che nun glaubt Seth sei sein Seelenverwandter ist ja ganz witzig aber die ganze Aktion mit dem Murmeltier war schon etwas dämlich. Aber am dämlichsten an der Sache fand ich ja das dann diese Dulli die das Murmeltier klaute im Murmeltierkostüm eingesperrt wurde und sich sofort in Che verliebte. Also das hätte man schon etwas sinnvoller inszenieren können. Zumindest ist damit glabue ich nun der che Storyplot durchaus abgeschlossen, was sicherlich kein nachteil ist.
ryan und taylor #rot# #rot# #rot# man taylor war in der folge wieder in absoluter höchtsform. zuerst spioniert sich ryan nach (herrliche szene im einkaufszentrum) und dann geht sie zu einer psychiaterin um sich von ryan heilen zu lassen. die szene als sie dann sich im auto vor ryans tür versteckt und dann nur mit ihm über die ihre psychiaterin spricht war eine der besten comedy einlagen der serie bisher. vor allem ryans hundblick zu taylor war einfach so genial
nud dann verkleidet sich taylor auch noch als murmeltier und spioniert schon wieder ryan hinter her
zum glück hat das allerdings alles eine sehr amüsantens ende und ryan und taylor kommen dann doch wieder zusammen so wie sich das gehört. ryan und taylor forever #rot# #rot#kaitlin hatte zumindest am beginn mal endlich wieder eine kaitlin like story, nämlich das sie sich als julie ausgibt und gordon anzügliche mails schreibt. das war meine fieses mädl aus season 3, nur leider wurde ja dann gleihc wieder zurückgerudert und kaitlin stellte sihc ja dann doch wieder als das brave mädchen heraus, die nur will das julie und gordon endlich heiraten. dazu kommt es voerst mal nciht (die szene als julie draufkommt was kaitlin mit dem mails gemacht hat war auch klasse) aber immerhin hat sich julie bereit erklärt gordon nun besser kennen zu lernen und hat dafür frank abgeschossen #8o# das frank julie einen heiratsantrag machen wollte, fand ich jetzt irgendwie zu viel der dramatik #vertrag#
das kirstin schwanger ist find ich eine nette idee, auch wenn schon von beginn an in der folge irgendwie klar war was sache ist. dennoch nett das die cohens einen zuwachs bekommen. sandy war wieder herrlich in der folge als er kirstin einen mailtruck zum geburtstag schenkt

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.