4×12 – Seelenverwandte | The Groundhog Day

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Nach den zwei letzten schlechten Folgen, ging es in dieser Folge wieder etwas bergauf.

Die ganze Geschichte rund um Chae finde ich zwar immernoch total daneben, aber das scheint ja nun endgültig vorbei zu sein. Gerade als er Seth seine Liebe gestehen wollte, wird in der Nachbarzelle ein Murmeltier eingesperrt, indass sich Chae Hals über Kopf verliebt und umgekehrt genauso. Jetzt gehen die beiden auf eine spirituelle Reise – na dann gute Reise!!

Gordon hat Julie einen Antrag gemacht. Die war zwar erst nicht so begeistert, aber als sie gesehen hat, wie sehr Kaitlin an Gordon (und seinem Geld) hängt, da will sie es zumindest versuchen. Wie es scheint, hat sie wirklich was für ihn übrig. Sogar ihre Affäre mit Ryan´s Dad hat sie beendet und wie es schien, wollte der ihr sogar auch einen Antrag machen. Vielleicht wird Julie ja nun endlich sesshaft mit Gordon :-?

Taylor und Ryan sind nun wieder zusammen :-w Und ich bleib dabei: die beiden passen so gar nicht zusammen. Taylor hat wirklich die totale Klatsche. Da steht sie im Einkaufszentrum und beobachtet seit 7 Stunden Ryan mit einem Fernglas, wie er die Gäste bedient. Sie hat seinen Zahnstocher vom Date aufbewahrt, den Parkschein und weiß Gott was noch alles. Sie spioniert ihm nach, belauscht ihn in einem Murmeltierkostüm und rennt dann weg, schickt ihre Psychologin zu ihn und versteckt sich selbst im Auto. Als er sie sieht,da hält sie sich die Hand vors Gesicht und kommuniziert nur über ihre Psychologin… /:)

Und Kirsten erfährt pünktlich zu ihren 40. Geburtstag, dass sie schwanger ist. Find ich toll, auch wenn aus der Weltreise jetzt wohl erstmal nichts wird :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.